DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 11:06 Uhr
0
Hm zumindest ein wenig Gegenwind
_Semira_
_Semira_, Gestern 11:07 Uhr
1
Ich denke mal, da sind vorhin etliche SL gerissen und das wird jetzt aufgekauft.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 11:07 Uhr
0
Türlich liebt Aktien mit Minus Umsatz aber kritisiert immer DS 😄
R
Ruheständler, Gestern 11:18 Uhr
1
"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄
S
Sanjo, Gestern 11:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-249-millionen-dollar-deal-in-den-usa-920455
Seppo1233
Seppo1233, Gestern 11:05 Uhr
0

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Wer gestern gekauft hat ist heute im minus
m
mexxx, Gestern 10:50 Uhr
2

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust
S
Sanjo, Gestern 10:40 Uhr
0

Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.

Wird schon, alle wollen dann wieder rein ist immer so
S
Sanjo, Gestern 10:35 Uhr
0

Na dann viel Erfolg 😂😂😂

Den werd ich haben Versteh garnicht wir verbohrt man auf eine fallende Wette setzten kann oder sind die dann pleite wenn nicht so kommt ?!
Viranto
Viranto, Gestern 10:26 Uhr
0
Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.
opetin_
opetin_, Gestern 10:14 Uhr
1

Wer’s glaubt wird seelig dass Das Ding weiter fällt - RSI bei 33 derzeit ! - Knapp zwölf Prozent Leerverkaufsanteil - Analysten sehen 40 Prozent Kurspotenzial -Vorvertrag mit Defenture geschlossen - Ex-Admiral Goddard im Aufsichtsrat Schön verkaufen wer nicht daran glaubt ich hab jedenfalls aufgestockt! Long

Na dann viel Erfolg 😂😂😂
S
Sanjo, Gestern 10:09 Uhr
4
Wer’s glaubt wird seelig dass Das Ding weiter fällt - RSI bei 33 derzeit ! - Knapp zwölf Prozent Leerverkaufsanteil - Analysten sehen 40 Prozent Kurspotenzial -Vorvertrag mit Defenture geschlossen - Ex-Admiral Goddard im Aufsichtsrat Schön verkaufen wer nicht daran glaubt ich hab jedenfalls aufgestockt! Long
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 10:05 Uhr
0
DS verwässert vllt. rund 0,09% monatlich
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 10:04 Uhr
0
Man muss jetzt nicht gleich den Untergang verkünden
opetin_
opetin_, Gestern 9:55 Uhr
0
Das Ding hier wird meiner Meinung nach langsam aber sicher Richtung 1 Euro und darunter laufen. Durch die vielen Kapitalerhöhungen und die ständig steigende Anzahl an Aktien wurde der Kurs massiv verwässert. Für bestehende Aktionäre ist das alles andere als positiv. Sollte das Vertrauen weiter schwinden und die Aktie dauerhaft in Penny-Stock-Regionen abrutschen, könnte früher oder später sogar ein Reverse Split nötig werden, damit die Aktie weiter vernünftig handelbar bleibt. Für mich ist aktuell weniger der Umsatz das Problem, sondern die Verwässerung und das fehlende Vertrauen in die Kapitalallokation des Managements.
opetin_
opetin_, Gestern 9:50 Uhr
0
LOL, wer auf HKCM hört hat wirklich selber schuld! Der **** ist der größte Schwachkopf. Redet von Weltuntergang und verkauft den Schafen Aktienpakete!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen