DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 18:26 Uhr
2

Wie zu weit?

Ich habe Zweifel daran, dass das Unternehmen tatsächlich nach Käufern sucht, da es selbst nach Anerkennung, Bekanntheit und dem Status eines globalen Marktführers strebt.Sie haben bereits viel erreicht.Unsere Panik ist unbegründet, denn ich bin überzeugt, dass sie die Situation gelassen betrachten.
miamiteader
miamiteader, Gestern 18:34 Uhr
1
Ganz entspannt bleiben, droneshield hat eine rosige Zukunft
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, Gestern 18:45 Uhr
1
Mit meinem EK von 0,15 bin ich entspannt. Würde eigentlich unter einem Euro fast nachlegen. Das könnte was zum Rente sichern sein ganz langfristig wo man sich ärgert es verkauft zu haben. Gewinne realisiert durch Teilverkäufe... Alles gut und wieder Panikmache.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 18:53 Uhr
1

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen

Oje kack hebeln, tut mir leid für deine Verluste, viel Glück uns allen
J
Jens1978, Gestern 18:54 Uhr
0

Mit meinem EK von 0,15 bin ich entspannt. Würde eigentlich unter einem Euro fast nachlegen. Das könnte was zum Rente sichern sein ganz langfristig wo man sich ärgert es verkauft zu haben. Gewinne realisiert durch Teilverkäufe... Alles gut und wieder Panikmache.

Dann mußt du ganz schön dämlich sein. Herzlichen Glückwunsch
Skankhunt
Skankhunt, Gestern 18:21 Uhr
0

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:58 Uhr
0
Es kaufen nur noch die, welche müssen.
miamiteader
miamiteader, Gestern 17:58 Uhr
0

Nö. Ist abgelutscht.

Noch einer, der eine Glaskugel hat
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:57 Uhr
1

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

Nö. Ist abgelutscht.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 17:53 Uhr
0
Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen
miamiteader
miamiteader, Gestern 17:46 Uhr
0
DS ist nichts für schwächlinge,
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 17:46 Uhr
0
Echt isolvent??? Dieses üble Management gehõrt vor den Kadi
G
Glomp, Gestern 17:39 Uhr
1
Bin ich froh wenn ich wieder bei null bin , dann wird alles abgestoßen und DS kommt raus aus meiner Watchliste
D
Dax0, Gestern 17:34 Uhr
0

Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede

Wie zu weit?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 17:29 Uhr
0
Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen