DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
H
HULKSter, 17.04.2025 13:48 Uhr
0
Incl montag
D
Dronut, 17.04.2025 14:11 Uhr
2

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch

Verstehe deine Aussage nicht, was soll daran bitte sehr kritisch sein? Ich sehe aktuell kein kritisches Szenario 🥴
H
HULKSter, 17.04.2025 13:47 Uhr
0
Weil er keine Ahnung hat und nichtmal weiß,dass die Börse morgen in Sydney geschlossen hat
m
matze62, 17.04.2025 12:27 Uhr
0
Bei dem hin und her hier müsste es ja bald wieder auf 0.45 gehen
L
Lemonaid, 17.04.2025 12:06 Uhr
0
Ja, warum kritisch?
D
DrRolex, 17.04.2025 12:02 Uhr
0

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch

Warum kritisch? 🤷🏻‍♂️
R
Rubler0815, 17.04.2025 11:37 Uhr
0

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch

Jetzt mach mir kei angscht,sonst bring ich gleich mein Geld in Sicherheit
Z
Zwenn, 17.04.2025 11:27 Uhr
2

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch

Warum sollte die Hauptversammlung sehr kritisch sein? Die Lage spielt der Firma in die Karten
N
NjRab, 17.04.2025 10:42 Uhr
0

Ich glaube eher das es am morgigen Donnerstag runter geht weil einige über die Ostertage ihren Zock raus nehmen und da der Kurs grade auf ü 0,6 liegt wäre das durchaus denkbar

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch
H
HULKSter, 17.04.2025 8:28 Uhr
0
Und der ASX schei.. auf den roten Nasdaq
H
HULKSter, 17.04.2025 8:25 Uhr
0
Da haben die Ausis vor ihrem Feiertag noch zugelget. Gutes Zeichen
M
Mulanis, 17.04.2025 8:00 Uhr
0
😁
R
Rubler0815, 17.04.2025 7:22 Uhr
0
Das sieht ja wunderbar aus heute 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen