DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,80 % -0,124
19:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.285
Z
Zwenn, 05.05.2025 17:31 Uhr
0

das wird es wohl gewesen sein, die 0,76 Euro, schätze jetzt gehts wieder abwärts

Danke für deinen inhaltlichen Beitrag.
MaHa82
MaHa82, 05.05.2025 18:39 Uhr
0

das wird es wohl gewesen sein, die 0,76 Euro, schätze jetzt gehts wieder abwärts

Depp🤣
m
mexxx, 05.05.2025 18:55 Uhr
0

Depp🤣

wir sprechen uns später........
Geraldine1224
Geraldine1224, 05.05.2025 19:00 Uhr
0
Hier wird oft von der Tapete bis zur Wand gedacht 🙈
MaHa82
MaHa82, 05.05.2025 19:09 Uhr
0

wir sprechen uns später........

Unwahrscheinlich
m
mexxx, 05.05.2025 16:35 Uhr
0
das wird es wohl gewesen sein, die 0,76 Euro, schätze jetzt gehts wieder abwärts
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 15:31 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/marines-hochleistungs-mikrowellenwaffe-gegen-drohnen/403037191
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 14:18 Uhr
0

Das ist doch alles alter Tobak.

Also der Artikel mit der Mikrowellenwaffe des US Militärs.
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 14:17 Uhr
0

Das ist doch alles alter Tobak.

Die Epirus Meldung ist einen Tag alt.
Z
Zwenn, 05.05.2025 14:05 Uhr
0
Das ist doch alles alter Tobak.
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 14:01 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/nspa-schliesst-erstmalig-beschaffungsvertrag-fuer-drohnenabwehrsysteme-gegen-kleinstdrohnen/
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 13:52 Uhr
0
https://cuashub.com/de/inhalt/dronesentry-und-leonidas-vollziehen-integration/
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 13:44 Uhr
0
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/us-marines-setzen-neue-mikrowellenwaffe-gegen-drohnenschw%C3%A4rme-ein/ar-AA1E8KDA
Olliverlo
Olliverlo, 05.05.2025 13:35 Uhr
0
https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-and-epirus-complete-integration-jjpjb
BörseInfo
BörseInfo, 04.05.2025 19:21 Uhr
1
Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass Australien eins seiner besten Anti Dronen Unternehmen, nicht in den Großauftrag einbindet. Zumal man im Krisenfall, auf inländische Produktion, Logistik und Kommunikation angewiesen ist. Nur mein Gedanke.
G
Gerd2000, 04.05.2025 18:15 Uhr
0
Land-156-Entscheidung kann pro und contra DRO ausfallen. Welche Erwartung schon eingepreist ist, kann man nicht berechnen. Mai ist i.d.R. schlechter Börsenmonat. Nächster Bericht (Q2) folgt erst Ende Juli. Bis dahin sollte Land-156-Ergebnis veröffentlicht sein. Neue Aufträge würden helfen, die Kurs weiter steigen zu lassen. Aktuell gehe ich - ohne neue Nachrichten - von volatiler Seitwärtsbewegung mit leicht steigender Tendenz aus. Nächster Auftrag mit mind. 20,0 Mio. $ sollte Kurs springen lassen, gleichzeitig auch eine Land-156-Beteiligung. Ich bleibe long! 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen