DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.049
S
Steve1987, 20.06.2025 14:31 Uhr
0
Ob sich das wie letztes Jahr wiederholt?
Z
Zwenn, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Was führte im vergangenen Jahr zu diesem Anstieg? Gab es da eine ähnliche Erwartungshaltung?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 14:44 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉
Martin2017
Martin2017, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉

Finde ich interessant. Auf welche Kennzahlen achtest du am meisten ?
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 15:08 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Du bist einfach nur irgend nen Typ in dem Forum der kompletten, haltlosen Müll postet. Der einzige, der wirklich absolut keine Ahnung hat und sich nicht mit der Firma beschäftigt bist du. Mach so weiter, wirst es nur nie zu was bringen. Blockiert.
m
manebeer, 20.06.2025 14:17 Uhr
0

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern
P
Pumpkin, 20.06.2025 13:21 Uhr
0
Das werden wir am Ende sehen 🥳🥳
Z
Zwenn, 20.06.2025 13:01 Uhr
0
Machen wir gerade alles richtig oder alles falsch? 😅
d
donaktie, 20.06.2025 12:51 Uhr
0
lanǵsam und stetig meter machen
Z
Zwenn, 20.06.2025 12:41 Uhr
0
Einfach unfassbar stabil das Papier! Das scheint verdächtig. Bleibt stark Freunde🙏😎😘
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 12:21 Uhr
0

Anscheinend kennst dich garnet aus du schnitzelfettpumpe des ding ist gewaltig im minus

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉
M
Mr.Burns_the_money, 20.06.2025 10:13 Uhr
0
Heute unter den Top 2 bei TR. Da lassen sich sicher einige mitreißen von.
H
HULKSter, 20.06.2025 7:16 Uhr
2
Soviel zum Hexensabbat
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 6:17 Uhr
0
$1.90 Change 0.09 / 5% As at 20th Jun, 1:44pm
Standard
Standard, 19.06.2025 23:05 Uhr
0

Nenn mir Drohnenabwehr Aktien die sich ausschließlich auf Drohnen konzentrieren????

electro optic Mobilicom halte ich beide Ansonsten sind mir noch Aerovironment & Draganfly bekannt Muss kein Vorteil sein nur eine einzige Sparte zu bedienen
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 19.06.2025 21:31 Uhr
0

In 5 Jahren haben beide Aktien 1200% gemacht. Ein Vergleich zur aktuellen Marktkapitalisierung zu ziehen ist lächerlich. Ist einfach nochmal ein 400x 😂, abgesehen von der Konkurrenz und den ganzen anderen Anbietern gibts diverse Drohnenstocks wie Sand am Meer. Im Gegensatz zur Systemrelevanz von Palantir.

Nenn mir Drohnenabwehr Aktien die sich ausschließlich auf Drohnen konzentrieren????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen