DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-0,70 % -0,011
18:52:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.945
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 23:42 Uhr
0

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋

Es wird gegendert und Basta. Wir sind mehr als ihr
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 23:52 Uhr
0

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋

Nö das siehst du völlig falsch. Ich bin hier richtig, allein schon um deinen Blödsinn zu korrigieren. Schlaf schön
S
SAVARD, 09.09.2025 23:55 Uhr
2
wer ist denn "ihr"? du und die drei Individuen mit Topffrisur, die überall noch paar Sternchen dranhängen? 🤣
Flyka
Flyka, 10.09.2025 0:05 Uhr
0

Es wird gegendert und Basta. Wir sind mehr als ihr

Wenn schon dann "Ihr" ☝️
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.09.2025 1:55 Uhr
0
Irgendwann geht diese momentane Kriegsthematik auch wieder in Normalstellung über. Oder es knallt richtig. In beiden Fällen werden Aktien von Rüstungsexperten fallen.
Flyka
Flyka, 09.09.2025 22:33 Uhr
2

Fazit : Ein ganz bitterer Tag für droneshield Aktionär:innen. Zweifel an der Zukunft des Kurses verstärken sich.

Und immer schön Gendern 🤣 😂😆 Kleines...Du bist nun wirklich überflüssig hier 😘👋
J
JohannesTirol, 09.09.2025 21:50 Uhr
1

Schlusskurs heute könnte um die 1,77 bis 1,78 € sein. Dann wäre der Tag schön verlaufen - finde ich.

Volltreffer
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 21:36 Uhr
0

Ich darf mich selbst zitieren es hat sich nix geändert Chart is angeschlagen einstieg drängt sich nicht auf. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ihr werdet nie den besten Zeitpunkt finden wenn ihr zu viel Emotionen hier rein steckt!

Fazit : Ein ganz bitterer Tag für droneshield Aktionär:innen. Zweifel an der Zukunft des Kurses verstärken sich.
C
Currywurstextrascharf, 09.09.2025 21:12 Uhr
0
unter 1 EUR würde ich reingehen. Vieleicht bei 1,10 EUR
f
floitmaster, 09.09.2025 19:09 Uhr
0

Um mal wieder sachlich zu bleiben. Was hat sich geändert außer der Aufnahme in den ASX? Denke gerade jetzt für die kleinen is abwarten nicht so doof um nicht der Spielball zu werden!?

Ich darf mich selbst zitieren es hat sich nix geändert Chart is angeschlagen einstieg drängt sich nicht auf. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ihr werdet nie den besten Zeitpunkt finden wenn ihr zu viel Emotionen hier rein steckt!
Flyka
Flyka, 09.09.2025 18:36 Uhr
0

Warst du und Konsorten heute etwa sehr enttäuscht vom Kursverlauf.?

Nööö...
Flyka
Flyka, 09.09.2025 18:34 Uhr
0

Was ist eigentlich mit DIR los.??? Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.

Salmon ☝️
h
husakbln, 09.09.2025 17:54 Uhr
1
Getroffene Hunde bellen laut
h
husakbln, 09.09.2025 17:52 Uhr
0

Was ist eigentlich mit DIR los.??? Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.

hat mich jetzt nicht gewundert 🥱🥱
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 17:52 Uhr
0

*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.

Warst du und Konsorten heute etwa sehr enttäuscht vom Kursverlauf.?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 17:35 Uhr
0

Minderwertigkeitskomplexe...😆 Sieht man an den Großbuchstaben, oder schwerhörig..? 😐

Und du mein Lieber brüte über dein tolles Investment . Hype is your life?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,93 %
Alle Diskussionen