DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
N
Nk1308, 29.09.2025 9:08 Uhr
0

Das wird noch geil die Tage ...

bin gespannt wie hoch es noch geht oder ob wirklich jetzt erstmal Gewinnmitnahmen kommen
S
Sunlady, 29.09.2025 9:09 Uhr
0

bin gespannt wie hoch es noch geht oder ob wirklich jetzt erstmal Gewinnmitnahmen kommen

Wenn man das wüsste?
m
molon777, 29.09.2025 9:09 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei😊
A
Aligapi67, 29.09.2025 9:10 Uhr
0
🚮
V
Vividfantas, 29.09.2025 9:11 Uhr
0
viel zu hoch der Kurs .Bei 1,20 bin ich dabei.🤣
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:06 Uhr
0
Das wird noch geil die Tage ...
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 8:58 Uhr
0

Achtung: in 5 Minuten rutscht es deutlich ab. Richtung 2,30. Gewinnmitnahmen.

Sweeten the profit
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 8:57 Uhr
0

Achtung: in 5 Minuten rutscht es deutlich ab. Richtung 2,30. Gewinnmitnahmen.

Z
Zwenn, 29.09.2025 8:57 Uhr
1

Kein Geld 😂 sonst sehe das schon ganz anders aus 🤣

Du nimmst es wenigstens mit Humor. Anders ist mein Inhalt auch nicht zu verstehen. Cheers auf uns und eine lange Reise 😅🙏
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.09.2025 8:56 Uhr
0
Achtung: in 5 Minuten rutscht es deutlich ab. Richtung 2,30. Gewinnmitnahmen.
D
Denny88, 29.09.2025 8:46 Uhr
0

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!

Kein Geld 😂 sonst sehe das schon ganz anders aus 🤣
Firestarter79
Firestarter79, 29.09.2025 8:46 Uhr
1

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!

Mach hier mal nicht so einen auf dicke Hose.
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 29.09.2025 8:42 Uhr
5

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!

Ist doch komplett egal. Bei EK 50cent ist das wohl eher auf long ausgelegt, ggf sogar nur ein Nebeninvest. Hat doch alles richtig gemacht bis hierher. Mit dem EK kann man einfach laufen lassen. Wer wieviel Stück hat spielt keine Rolle. Was für den einen ein großes Invest ist, sind für andere nur Peanuts. Na und? Prozentual mehr als gut gelaufen. Jeder hat ein anderes Budget und über dieses sollte man nicht richten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 8:38 Uhr
0

Wegtreten😂. Made my day 🙏🏻

Gefreiter Uwe 1000 Liegstütz. Zackig Zacki
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 8:34 Uhr
2

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!

Ach ist doch immerhin etwas. Besser als die ganzen Plebbos die hier nur dummes Zeug sabbeln. Und nie einsteigen
Z
Zwenn, 29.09.2025 8:30 Uhr
0

50 Cent Ek…. Bei 1000 Anteilen…. Easy 😎

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen