DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.350
M
Millemille84, 30.09.2025 8:20 Uhr
0
Das Ding klettert immer höher
D
DrRolex, 30.09.2025 8:21 Uhr
0
Ja denke auch , das es deutlich eher kommt, aber mit Gewinnmitnahmen usw. sind wir meiner Meinung nach Ende des Jahres bei „mindestens“ 3,00€. (Können auch 4,00€-5,00€ sein, wer weiß das schon)
S
Surfer8777, 30.09.2025 8:26 Uhr
0
@machen: hallo. Gibt es dich noch????? wo bist du schläfst du noch oder wieder voll besoffen???
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:26 Uhr
0

3eur kommt früher. Warum erst Weihnachten?

Im Oktober kommt die 3
e
essener001, 30.09.2025 8:30 Uhr
0
Hält sich gut. Aber ich glaube, Electro Optik System ist in Sachen NATO und Drohnenabwehr schon weiter. Aber der Markt ist ja riesig 😁
N
Nugget_zähler, 30.09.2025 8:14 Uhr
0
3eur kommt früher. Warum erst Weihnachten?
D
DrRolex, 30.09.2025 8:10 Uhr
0

Könnte ich aber auch verstehen. Alles andere wirkt ungesund. Der Anstieg wird insgesamt aber weiter gehen. Geris 3 Euro liegen meines Erachtens save unterm Weihnachtsbaum.

Ja mind. 3,00€ sehe ich tatsächlich auch zum Jahreswechsel, nur meine Meinung keine Kaufempfehlung
G
Gast-764235801, 30.09.2025 7:46 Uhr
4
Ich würde mir heute ein wenig mehr Niveau wünschen. Gestern sind doch einige ein wenig abgedriftet! Viel Glück beim Handeln!
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:44 Uhr
0

Nicht Mal -1% und von Gewinnmitnahmen sprechen? 😵‍💫

Junge. Der Tag hat gerade angefangen.
Y
Yambumba, 30.09.2025 7:44 Uhr
0
Nicht Mal -1% und von Gewinnmitnahmen sprechen? 😵‍💫
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:42 Uhr
0

Ja denke heute wird Kasse gemacht

Könnte ich aber auch verstehen. Alles andere wirkt ungesund. Der Anstieg wird insgesamt aber weiter gehen. Geris 3 Euro liegen meines Erachtens save unterm Weihnachtsbaum.
Erzingo
Erzingo, 30.09.2025 7:40 Uhr
0
Ja denke heute wird Kasse gemacht
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:33 Uhr
0
Heute erstmal Gewinnmitnahmen ?
M
Millemille84, 30.09.2025 6:21 Uhr
0
Bis jetzt halten die Aussis 🙌 2.54 €
M_90
M_90, 30.09.2025 5:03 Uhr
1

Wo kann man nachbörslich den Kurs beobachten?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 23:58 Uhr
0

Wo kann man nachbörslich den Kurs beobachten?

wenn du das nicht weißt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen