DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
D
Dach68, 10.12.2025 14:24 Uhr
0

Wir waren mal bei über 3,50€🙈 mein ek 2,45€

Wenn man das natürlich so sieht , schaut das natürlich doof aus , habe ich verdrängt , deshalb gehe ich von den 0,83 aus , fühle ich mich besser bei !
D
Dach68, 10.12.2025 14:21 Uhr
0

👍👍

Du bist doch auch schon länger dabei ? Das die nicht bei Land 156 berücksichtigt werden ist doch nicht aktuell , das steht doch schon länger fest , das war doch schon vor geraumer Zeit zu lesen , oder war das damals nur ein Teilauftrag von Land 156
p
ptk1401, 10.12.2025 14:20 Uhr
0
Wir waren mal bei über 3,50€🙈 mein ek 2,45€
D
Dach68, 10.12.2025 14:08 Uhr
0

Mit sicherheit meiner Meinung nach. Hab nen EK von 2€ und werde bei 4 euro verkaufen. Und das werden wir nächstes Jahr erreichen.

Du Glückspilz , ich 2,56
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 14:05 Uhr
0
👍👍
D
Dach68, 10.12.2025 14:04 Uhr
2
Schaut mal , wir waren vor gar nicht allzu langer Zeit an einem Freitag Vormittag bei 0,83 , am Nachmittag zum Glück verbessert . Von da an ging es doch nach oben ( mal mehr , mal weniger ) . Also wenn man das von dem absoluten Tiefpunkt aus sieht , stehen wir doch wieder um einiges verbessert da , den Rest bekommen wir auch noch hin !
Olliverlo
Olliverlo, 10.12.2025 13:55 Uhr
0
https://securityjournalamericas.com/threat-drones-critical-infrastructure/
F
Fritz2366, 10.12.2025 13:55 Uhr
0

Ich habe einen Einstieg von 3,15€. Was meint ihr, sehen wir jemals nochmal solche Kurse? Oder sollte ich Schadensbegrenzung betreiben?

Jetzt wo es langsam wieder nach oben geht würde ich nicht verkaufen. Erst Mal die Zahlen abwarten. Wenn sie die Erwartungen schlagen einfach drin bleiben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.12.2025 13:51 Uhr
0
Jungs ...enjoy the ride!
Olliverlo
Olliverlo, 10.12.2025 13:46 Uhr
0
Der Drohnenwall ist ja auch noch in Bearbeitung. Da sollte es für DroneShield eventuell noch weiteres an Aufträgen geben. Die Zahlen entwickeln sich gut bis sehr gut. Der Cashbestand stimmt. Einzig der Hype auf 3,40Euro und die mir unverständliche Aktion des Management sind das Problem. Zumindest scheint es so.
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 13:42 Uhr
0
Ganz recht
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 13:25 Uhr
0

Ich habe einen Einstieg von 3,15€. Was meint ihr, sehen wir jemals nochmal solche Kurse? Oder sollte ich Schadensbegrenzung betreiben?

Mit sicherheit meiner Meinung nach. Hab nen EK von 2€ und werde bei 4 euro verkaufen. Und das werden wir nächstes Jahr erreichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen