DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Pillepalle56
Pillepalle56, 11.12.2025 13:13 Uhr
0

Einfach mal liegen lassen bis mitte nächstes Jahr

Aber ich muss mir doch auch mal was zu essen kaufen bis dahin !🤔
theonlydeal
theonlydeal, 11.12.2025 13:11 Uhr
0

Bitte mich auch blocken! 🏆

Danke für deinen Hinweis. Sag meiner Ignoreliste hallo!
W
Wolfington, 11.12.2025 13:09 Uhr
0

Genau das ist das spannende , keine faktenreiche News , Kursverluste durch verständliche Vertrauensverluste mehr als denkbar

Welche News denn? Dass die CEO verkauft haben und US CEO gegangen? Die Verluste sind doch bereits passiert bei dem sturz von 2,xx auf 0,xx
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 13:09 Uhr
1
Einfach mal liegen lassen bis mitte nächstes Jahr
A
Alkkkar, 11.12.2025 12:59 Uhr
0
EK 1.2xx von heute morgen wäre man noch im Plus. Sieht aber im Moment schwierig aus
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 12:52 Uhr
0
Der Ebit sperrt die Welt aus und sitzt dann ganz allein mit seinen Illusionen. Armer Tropf
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 12:51 Uhr
0
Mehr als blockieren bringst du auch nicht zustande in deinem Leben oder???
E
Ebit1, 11.12.2025 12:46 Uhr
0

So, constanze, ebit, johnboy, maverick, engin, zwenn, dox holiday und themis geblockt. Hoffe jetzt kehr mal ruhe ein. Geht einfach leute, einfach app runterladen, einloggen, auf das profil gehen, die 3 punkte und nutzer blockieren.

Lol mach ruhig. Von meiner seite aus, passt es. Beratungsresitenz
Z
Zwenn, 11.12.2025 12:36 Uhr
0
DRO bleibt hochriskant Freunde 👯‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 12:00 Uhr
0

Hmmmm EOS viele News. Vlt Mal dort investieren.

Ja schlechte news
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 12:00 Uhr
1
Ohne neuen vertrag werden die Koala Banditen wsl. wieder verkaufen🥴
I
Irgelka, 11.12.2025 11:58 Uhr
0
Drone echt viel negative news
I
Irgelka, 11.12.2025 11:58 Uhr
1
Hmmmm EOS viele News. Vlt Mal dort investieren.
D
Dach68, 11.12.2025 11:35 Uhr
0

Bisher noch nichts. Hab eine buy ordner bei 1,21€ und 1,17€ drin für 5000 anteile je. Weite runter wird es ggf. heut nicht mehr gehen. Rest wird wohl morgen investiert. Ich fehe davob aus, dass die koalas morgen wieder runter drücken ubd es ggf nächste Woche wieder hoch geht.

Genau das ist das spannende , keine faktenreiche News , Kursverluste durch verständliche Vertrauensverluste mehr als denkbar
M
Mayflower, 11.12.2025 11:35 Uhr
2

Droneshield wird sich stabilisieren

Also doch keine Frittenbude, du F*rittenelse... wieder eine, die ihr Fähnchen immer in den Wind hängt.... 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen