DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.12.2025 9:42 Uhr
0

https://brf.be/national/2032009/

Klein bis Mittel, aber ein weiterer Auftrag/Kunde. Mittelfristig sehe ich hier 2 €
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.12.2025 8:39 Uhr
0
👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.12.2025 7:12 Uhr
0

https://brf.be/national/2032009/

Sehr gut, danke👍🍀
B
BuyHighCryLater, 14.12.2025 6:54 Uhr
3
https://brf.be/national/2032009/
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.12.2025 23:44 Uhr
0
Ich kenne nur tagsüber Anstieg in Europa und Nachts kommen die Räuber in Australien.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.12.2025 23:43 Uhr
0
Warum sollte es ohne News ansteigen?
Skankhunt
Skankhunt, 13.12.2025 23:12 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass es Anfang der Woche wieder etwas leicht nach unten geht und dann wieder nen paar Tage ohne news kommen, wo es ansteigt. Diese Bewegung hatten wir jetzt mehrfach. Anstieg auf 1,30+ dann absacken auf +-1,10, seitwärts und repeat. Bis Ende des jahres wird das so weitergehen, wenn keine news kommen. Ab anfang des jahres wirds dann wohl langsam aber stetig weiter bergauf gehen, bis zum financial release im februar wo dann wieder richtig fahrt aufgenommen wird. Das wird meines erachtens der erste große katalysator und die Zeit passt auch, dass wieder neue Aufträge reingehen, die dann min. 20mio und Größer sein werden, da darunter nicht mehr veröffentlicht wird.
SunnysKakao
SunnysKakao, 13.12.2025 22:41 Uhr
0
In der Drohnenabwehr gewinnt nicht der, der die Drohne baut sondern der, der das elektromagnetische Spielfeld versteht. "Im Counter-UAS-Markt ist Neutralität ein Vorteil. DroneShield schützt vor Drohnen, egal von wem sie stammen." Wenn du DroneShield beschreiben müsstest mit einem einzigen Wort würde da stehen "Abwehr"
Z
Zwergfussel, 13.12.2025 19:56 Uhr
1

Was soll man von jemanden annehmen der das Wort " Drohnen " noch nicht einmal richtig schreiben kann !

Yes... nun hast du es mir aber so richtig gegeben 🤣🤣 Vielleicht willst du mir noch groß und klein schreiben erklären? Oder noch besser den Dativ und Genitiv 🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 13.12.2025 18:27 Uhr
0
Drohnen sind schon auch ne schreckliche Erfindung 😤
DanielPro
DanielPro, 13.12.2025 18:01 Uhr
0
https://youtu.be/1dBnIdk5gYQ
z
zitsch, 13.12.2025 16:41 Uhr
2
Zum Einstieg haben mich die Zahlen veranlasst, wenn ich es richtig gedeutet habe wurde dieses Quartal auch ein positiver Cashflow erzielt
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.12.2025 16:05 Uhr
0

Was hat dazu geführt, dass Du Deine Meinung geändert hast?

Der Wind hat gedreht, die Meinung wechselt täglich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.12.2025 13:36 Uhr
0

Was soll man von jemanden annehmen der das Wort " Drohnen " noch nicht einmal richtig schreiben kann !

Im Englischen verzichtet man auchbauf das h. Meine Güte, wenn sich damit deine Argumente erschöpfen gute Nacht. Drones are our business
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen