DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.329
D
Dach68, 15.12.2025 6:40 Uhr
0

Not bad. Für mein Kaufvorhaben natürlich ungünstig aber geht ja schonnseit wochen hoch und runter. Wenns nachhaltig wäre würde ich mich dennoch freuen

Leider kann Morgen die Nummer wieder ganz anders aussehen !
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 6:40 Uhr
2
Eos hat einen Auftrag von 80m bekommen, dass zieht DRO mit Hoch
K
Kleinarwin, 15.12.2025 6:40 Uhr
1
Jetzt mal hoffen, dass die Aktionäre heute nicht das Gleiche veranstalten, wie die Australier letzte Woche und das Plus somit wieder hergeben.
D
Dach68, 15.12.2025 6:40 Uhr
0
Ufff, 10 % nach oben , ohne News , schön anzusehen , aber nachhaltig ?
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 6:33 Uhr
0
Not bad. Für mein Kaufvorhaben natürlich ungünstig aber geht ja schonnseit wochen hoch und runter. Wenns nachhaltig wäre würde ich mich dennoch freuen
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 6:30 Uhr
1
Bei einem relativ niedrigen Volumen heute eine maximale Kurssteigerung erreicht. Das muss man erstmal schaffen. Sehr gut! Weiter so!
P
Pipo95, 15.12.2025 6:27 Uhr
1
+10,5% in down under
S
Schaltwerk, 15.12.2025 5:10 Uhr
0
Heute top... Morgen wieder Schrott, hoffentlich nicht.😅 Pommesbude. EOS baller auch heute Guten Wochenstart euch allen und seid doch mal lieb zu einander, zumindestens in der Weihnachtszeit.
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 0:48 Uhr
0
Hoffentlich kommt jetzt endlich langsam Ruhe in die Aktie rein und werden ab jetzt nur noch nach oben schauen.
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 0:20 Uhr
0

ui geht ja gut nach oben stand jetzt. mal schauen wies morgen früh aussieht. gut nacht allerseits!

Gute Nacht 😊🥱
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 0:19 Uhr
1
ui geht ja gut nach oben stand jetzt. mal schauen wies morgen früh aussieht. gut nacht allerseits!
B
Brisi, 15.12.2025 0:19 Uhr
0
+6.25%👏
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.12.2025 0:17 Uhr
1

Wie krank seid ihr

Sag mal, was ist eigentlich dein Ziel hier im Forum? Merkst du nicht, dass dir kaum jemand zuhört? Deine Beiträge wirken zunehmend verstörend und wenig sachlich. Sie tragen nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei. Es geht dich nichts an, aber auch wirklich gar nichts , ob die Leute hier investiert sind oder nicht.
E
Engin, 15.12.2025 0:11 Uhr
0
Wie krank seid ihr
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 0:07 Uhr
0

Heute wird's mit einem Verlust nichts denke ich. Die Aussies müssen wiedermal mit höheren Kursen uns Europäern in die Falle locken um uns dann die Tage (morgen oder übermorgen) abkassieren zu können

hehe
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 0:05 Uhr
0

Wir heben auch ab. ich habe aktuell nur ein persönliches interesse an einem Kursverlust, weil ich noch ca 10 bis 15k aktien kaufen möchte heute.

Heute wird's mit einem Verlust nichts denke ich. Die Aussies müssen wiedermal mit höheren Kursen uns Europäern in die Falle locken um uns dann die Tage (morgen oder übermorgen) abkassieren zu können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen