DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
P
Pipo95, 16.12.2025 7:43 Uhr
1

2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€

somit sollte man jetzt nochmal nachkaufen
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:43 Uhr
0
Ja sollte gleich wieder steigen
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:42 Uhr
1

Findet gerade Massenflucht statt....😆

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:41 Uhr
0
2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Frankfurt zieht egl immer mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Zwenni come back
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:37 Uhr
0
Nein das ist Quatsch, es geht halt in die Differenz, Investor VS Trader… das ist immer das größte GAP
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:37 Uhr
1
Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Keiner mehr hier...viele verkaufen nervös
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:36 Uhr
0
Findet gerade Massenflucht statt....😆
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:30 Uhr
0

Ebenso möglich ist morgen aber auch nen -10% Tag in Australien. Was ich damit sagen will, wohin die Reise geht wissen wir trotz der News von DS und EOS nicht, Aufträge sind das eine, die delivery das andere wichtigere.

Richtig, selbst ein weiterer Anstieg von 15 % oder die darauffolgenden Tage könnten den Kurs weiterhin steigen lassen. Überlege doch einmal logisch, in was ihr investiert seid und welches Potenzial daraus hervorgehen kann.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:30 Uhr
3

Wahrscheinlich bis JP Morgan wieder verkauft. Aber bleiben wir vorerst positiv und freuen uns ersteinmal auf die heutigen Kursgewinne 😊

Egal, hauptsache das Vertrauen der Anleger kommt wider zurück
T
Tobmasta, 16.12.2025 7:29 Uhr
0
Immer wieder zwiscjendirch Gewinne mitnehmen, hat sich immer schon bewährt
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:28 Uhr
1

Die Frage ist, wie lange die Freude währt.

Wahrscheinlich bis JP Morgan wieder verkauft. Aber bleiben wir vorerst positiv und freuen uns ersteinmal auf die heutigen Kursgewinne 😊
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:28 Uhr
0
Wenn ihr so anfangt zu diskutieren und euch schon wieder der Stift geht, dann verkauft und nehmt eure Gewinne mit dann hat die Seele Ruhe
C
CasiSH, 16.12.2025 7:27 Uhr
0

Und wisst ihr was, Leute?Wir sind mittendrin und können nur noch über beide Ohren strahlen.

Die Frage ist, wie lange die Freude währt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen