DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Geraldine1224
Geraldine1224, 17.12.2025 0:05 Uhr
0
Die Leerverkäufer sofort in ihrem Element
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 0:02 Uhr
1
war klar, erstmal minus 8%
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 0:01 Uhr
0
Auf gehts! mal schauen was die Banditen Koalas machen!
T
Türlich, 16.12.2025 23:00 Uhr
0

@Türlich: Ich habe es vorhin schon in meinem geliebten TUI Forum geschrieben!!! Man muss es einfach mal eingestehen, wenn man verloren hat du dummes Opfer!!! 👉🐷🤩😘😎😎😎

Ich glaube eher das du das dumme Opfer bist, denn du bist ja tatsächlich so dumm, das du wieder kein Gewinn mitnimmst. Gute Nacht, ich muss arbeiten
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 22:53 Uhr
0
Leute bald ist Weihnachten
J
JohnBoy72, 16.12.2025 22:44 Uhr
1
Entweder ihr habt keine Erziehung genossen oder die Bemühungen eurer Eltern sind ins Leere gelaufen!
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 22:43 Uhr
0
Ignorier ihn doch😂
Odin81
Odin81, 16.12.2025 22:36 Uhr
0
@Türlich: Ich habe es vorhin schon in meinem geliebten TUI Forum geschrieben!!! Man muss es einfach mal eingestehen, wenn man verloren hat du dummes Opfer!!! 👉🐷🤩😘😎😎😎
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 22:31 Uhr
0
Wieder 1,55€
Odin81
Odin81, 16.12.2025 22:30 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, wenn du einsam und alleine bist, du solltest mal dringend zum Arzt gehen.

Übrigens, es steigt immer weiter…! 👉💩😘😎😎😎
Odin81
Odin81, 16.12.2025 22:29 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, wenn du einsam und alleine bist, du solltest mal dringend zum Arzt gehen.

Interessante Antwort! 🤔🤦🏼🙈🤩😎 Man bist du verpeilt! 😎😎😎
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 22:27 Uhr
0
2026 >3
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 22:22 Uhr
0

1,60 eventuell nicht bleiben mit etwas Abschlag denke ich heute aber 1.55 sollten noch sehen heute

Gut geschätzt
T
Türlich, 16.12.2025 22:18 Uhr
0

Haste es endlich nachgelesen?!? 🤔 So schnell wird einer dummen Person der 🔌 gezogen!!! 👉🐷😎🤩😎

Tut mir wirklich leid, wenn du einsam und alleine bist, du solltest mal dringend zum Arzt gehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 21:58 Uhr
1
Leute genießt die Profite.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:51 Uhr
1

Ich traue den Australieren noch nicht über den Weg...

Was macht schon der dip morgen aus, einfach halten bis nächstes Jahr..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen