DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,80 % -0,124
18:56:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.280
z
zockzock, 17.12.2025 9:00 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.12.2025 8:59 Uhr
2
Abwarten.. Bisher sehe ich da kein großes Problem. Halt die ganz normalen Gewinnmitnahmen... Das es nach diesem Anstieg gestern erstmal nen Stück runter gehen wird wa ja wohl klar.
m
mannomax, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
alles wie immer , gestern Gewinne mitgenommen - es fällt wieder auf kurz über 1,- bis 1,20 dann wieder einkaufen ...
Mixer65
Mixer65, 17.12.2025 8:29 Uhr
4
Das sieht doch nach den 12% minus heute in Sydney bisher hier ganz gut aus !
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 8:19 Uhr
0

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!

👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:18 Uhr
0
Shortet die ewigen Miesmacher
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:17 Uhr
0
CFB FREUT SICH BEI DINKELMÙSLI UND HAFERMILCH AUF GUTE JAHRESENDKURSE.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:14 Uhr
0

CFB du nervst einfach...wie auch in allen anderen Foren... 🤢🤮

Behält die Nerven und trinkt Hafermilch Kumpel. Wilde Zeiten brauchen starke Nerven und harte Männer, keine weichgekochten Eier
M
Mayflower, 17.12.2025 8:08 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

CFB du nervst einfach...wie auch in allen anderen Foren... 🤢🤮
_Semira_
_Semira_, 17.12.2025 8:06 Uhr
1

Ich wollte nochmal daran erinnern die letzte Bestellung ein folgeauftrag war. Das bedeutet jemand hat vor einem Jahr eine kleine Probe gekauft und diese dann getestet. Jetzt ein Jahr später kauft dieser jemand dieses Produkt vollumfänglich, da 8hn der test wohl überzeugte.

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:03 Uhr
0
🛶🛶🛶🛶🛶
DerSturm
DerSturm, 17.12.2025 8:03 Uhr
0
Das wird einfach kaufen und warten man sieht doch den Anstieg und eine kleine Korrektur und Dan wieder ein höherer Anstieg 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:02 Uhr
0
Droneshield darf nicht sterben.
S
Sichingeduld, 17.12.2025 8:00 Uhr
1

let the Drones fly to the moon!!! 🚀🚀🚀🚀

Denke mal, hoo immer ruhig Blut.🙌
S
Sichingeduld, 17.12.2025 7:58 Uhr
1

Wer gestern nicht verkauft hat, ist heute sicher nicht klüger, panisch zu verkaufen.

Genau, schnell wieder verkaufen und dann aber dem steigenden Kurs hinterher laufen. Und das dann noch wenn die Chancen auf eine Verdoppelung im Kurs vorhanden ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen