DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,286 EUR
-8,73 % -0,123
21:42:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.308
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 16:26 Uhr
0
Sydney Stock Exchange rules
F
Frigguss, 17.12.2025 16:19 Uhr
0
Ich bin gespannt was die in Australien machen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 15:43 Uhr
0

Blender du sagst es !!! Du bist einfach ein Blender!!!! Guck den Chart heute an !? Wie kannst du für 1,49 verkaufen?! Blender . Grossmaul ...50 k Maul

Bitte Leute achtet den Weihnachtsfrieden
F
FlyingHirsch, 17.12.2025 15:42 Uhr
0
Im gleichen Zug habe ich damals auch mein kleines Nebengewerbe Rheinmetall gegründet
F
FlyingHirsch, 17.12.2025 15:39 Uhr
0
Habe HEUTE bei 13,50€ verkauft👍🏽 auch mit 50TEUR damals als Droneshield noch eine GbR waren eingestiegen. 👍🏽
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:34 Uhr
0
Ach egal !!!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:31 Uhr
0
Erklärung?!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:30 Uhr
0

Halt bitte dein ungebildetes Maul, du Blender! Was zur Hölle 🤔

Blender du sagst es !!! Du bist einfach ein Blender!!!! Guck den Chart heute an !? Wie kannst du für 1,49 verkaufen?! Blender . Grossmaul ...50 k Maul
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 15:09 Uhr
1
Den Kurs macht größteils ASX
K
Kleinarwin, 17.12.2025 15:08 Uhr
1
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2 Über 4,6 Mio wurden heute schon gehandelt 💪
Z
Zwenn, 17.12.2025 14:56 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Halt bitte dein ungebildetes Maul, du Blender! Was zur Hölle 🤔
D
Devil2021, 17.12.2025 14:50 Uhr
0
So vieles im Plus - DrohneShield im Minus. Na klasse - hurra ich freue mich!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:32 Uhr
0

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49

Ich könnt soviel schreiben den ganzen Tag und Geschichten erzählen! Der eine ist immer schlauer als der andere. Der Hase ist kein Fuchs !
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:29 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:27 Uhr
0

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???

Sei doch bitte nicht so patzig kurz vor Weihnachten
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:26 Uhr
0

Richtiger Experte am Werk....

Geld Glück Geduld . Das Rezept zum Überleben in dieser aggressiven Welt. SO TRUE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -2,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 VW Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen