DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.123
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 19:54 Uhr
0

Hast du überhaupt auch mal eine eigene Meinung? 🤔🙏 Deine Kommentare wirken so ängstlich, da denke ich, Börse bzw. solche volatile Aktien sind nix für dich! Ist wirklich nur gut gemeint. 😉✌️

Er hat aber tz glück mit seinen EK
Odin81
Odin81, 19.12.2025 19:22 Uhr
0

Steigt es nun weiter?

Hast du überhaupt auch mal eine eigene Meinung? 🤔🙏 Deine Kommentare wirken so ängstlich, da denke ich, Börse bzw. solche volatile Aktien sind nix für dich! Ist wirklich nur gut gemeint. 😉✌️
D
Devil2021, 19.12.2025 19:04 Uhr
0
Hoffentlich 👃
raudi88
raudi88, 19.12.2025 19:02 Uhr
0
Vielleicht
raudi88
raudi88, 19.12.2025 19:02 Uhr
0
Erstmal mit 1,60 in Wochenende 😊
D
DonkeyKong2025, 19.12.2025 18:53 Uhr
0

Also ich empfinde EOS nicht als zu teuer- da sollte noch einiges möglich sein. Bei DS laufen bei nur noch Gewinne, den Rest habe ich rausgenommen.🤷‍♂️

Na ja, vor einem Monat war sie noch knapp 90% günstiger, da wäre ein Einstieg optimal gewesen. Jetzt erstmal wieder auf einen ordentlichen Rücksetzer warten.
K
Kill.the.shortys, 19.12.2025 18:51 Uhr
0
Hier ist DRO ☝️🤓
F
Frigguss, 19.12.2025 18:05 Uhr
0
Was ist EOS?
o
okunslaw, 19.12.2025 18:04 Uhr
1

EOS ist momentan aber auch zu teuer. Bist du da schon investiert?

Also ich empfinde EOS nicht als zu teuer- da sollte noch einiges möglich sein. Bei DS laufen bei nur noch Gewinne, den Rest habe ich rausgenommen.🤷‍♂️
C
CasiSH, 19.12.2025 17:59 Uhr
0

Es stockt

Knapp 8% gestiegen, jetzt mal nicht gierig werden.
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 17:47 Uhr
0
Das muss dann wohl wieder ASX übernehmen
F
Frigguss, 19.12.2025 17:31 Uhr
0
Es stockt
F
Frigguss, 19.12.2025 17:30 Uhr
0
Nee.....nicht wirklich
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 17:28 Uhr
0
Die 1,60€ wollen nicht so richtig
F
Frigguss, 19.12.2025 17:28 Uhr
0
Noch weit weg 2 €
A
AlexLong, 19.12.2025 17:27 Uhr
0
Das ist zwar immer noch eine Halbierung seit Oktober, aber eine gute konsolidierte Basis für das nächste Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B -11,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen