DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,429 EUR
-4,41 % -0,066
19:39:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.110
Geri0815
Geri0815, 21.12.2025 20:23 Uhr
0

Oleg legt uns einen neuen Auftrag unter den Weihnachtsbaum 😁

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 19:37 Uhr
1
https://www.unmannedairspace.info/counter-uas-systems-and-policies/us-c-uas-spending-to-soar-following-passage-of-safer-skies-act-where-will-the-money-go/
Erzingo
Erzingo, 21.12.2025 19:26 Uhr
1
Oleg legt uns einen neuen Auftrag unter den Weihnachtsbaum 😁
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 19:09 Uhr
0
Einschätzungen für nächste Woche?
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 17:26 Uhr
1
möglich, wenn heute ein neuer Vertrag veröffentlicht wird, was Sonntag nacht oft der Fall ist😄
Geri0815
Geri0815, 21.12.2025 15:59 Uhr
0

Droneshiled geht auf 1,33

@Prestongabe, du hast dich bestimmt vertippt🤔 du meinst wohl 2.33Euro🍀🔔🔔🔔🎄. geri
Mixer65
Mixer65, 21.12.2025 15:09 Uhr
0

Droneshiled geht auf 1,33

Wie kommst du auf das schmale Brett ?
K
Kleinarwin, 21.12.2025 14:33 Uhr
0
?
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
A
Aufschlagwin, 21.12.2025 9:30 Uhr
0

(Marschflugkörper oder einen Satelliten) ... oder eine andere Galaxie bekämpfen... Merkst eigentlich noch den Müll, den d*u von d*ir gibst?

Kannst für deine Aussage einen Link rein stellen ? Quelle ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.12.2025 23:55 Uhr
1
1,7
Odin81
Odin81, 20.12.2025 21:04 Uhr
2

Bis jetzt ist das bei DS nichts weiter als heiße Luft. Sorry, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das nichts als Gerede. Vielleicht (und da ist noch sehr sehr viel Zukunfts-Phantasie im Spiel) gibt es irgendwann mal von DS ein System, dass in der Lage ist, einen Marschflugkörper oder einen Satelliten (statt Spielzeugdrohnen) zu bekämpfen. Meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung !

Alter Schwede, was für ein Schwachsinn du hier schreibst, unglaublich!!! 🤦🏼🙈😂🤩😎😎😎
BullMarsi
BullMarsi, 20.12.2025 20:43 Uhr
0
Zumindest war es 2024 so
BullMarsi
BullMarsi, 20.12.2025 20:37 Uhr
0
Denke nicht, bei Fed änderte sich auch nicht wirklich was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen