DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,408 EUR
-5,82 % -0,087
14:59:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.101
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:35 Uhr
1

Seite aufrufen und dann auf "Cboe live" tappen. Dann siehst du ab 0:00 Uhr den aktuellen Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro

Dankeschön 💪
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:31 Uhr
0
Gratuliere 🍷🍾
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:29 Uhr
1

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant

Seite aufrufen und dann auf "Cboe live" tappen. Dann siehst du ab 0:00 Uhr den aktuellen Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
M
Millemille84, 22.12.2025 6:27 Uhr
0
Guter Start. Mit 1.70 € können wir doch arbeiten heute 😁💰🙌
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 6:26 Uhr
0
Sehr schön 👍 + 8.2 % 📈
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:23 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/

Dankeschön 💪
Visualxpc
Visualxpc, 22.12.2025 6:23 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Alles klar Sonderschüler
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 6:21 Uhr
1

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:20 Uhr
0

Momentan +5,5% an der ASX und wir haben noch 9,74% Shortquote. Also noch reichlich Grillfleisch für die Festtage.

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:11 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Das was d*u schreibst ist nicht mehr gesund 😅
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 6:04 Uhr
2

Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund

Aber der Verkauf war es
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.12.2025 5:59 Uhr
0
Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund
P
Pipo95, 22.12.2025 5:23 Uhr
1

GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑

der short squeeze wird ein nachhaltiger squeeze
Gushy
Gushy, 22.12.2025 5:14 Uhr
0
3.04
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:34 Uhr
0
3,01 🤑
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:26 Uhr
0
GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
3 Metaplanet -0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
7 Investmentchancen +0,76 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen