DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,51 EUR
-4,42 % -0,07
22:21:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.036
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.12.2025 9:54 Uhr
0
🫣
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 9:48 Uhr
0
Dann komm wieder rein ...
Techii!1993
Techii!1993, 23.12.2025 9:47 Uhr
0

Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.

Ich auch bei 1,50. nun genau 14000€ seit Donnerstag liegen lassen 🤮😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.12.2025 9:45 Uhr
0
Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.
Z
Zwenn, 23.12.2025 9:43 Uhr
0

Was sieht denn hier nicht gut aus?

Froinde, ganz entspannt selbstständig atmen. Die alteingesessenen unter uns könnten meine Message eher deuten. Wir kennen ähnliche Szenarien bereits. Floskeln wie: die Bude rennt noch bis Ende 25 auf 3 und Ähnliches Gesülze haben wir schlichtweg satt… Vertrauen in das Unternehmen zeigt sich nicht durch wilden Pump! Cheers 🍷
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 9:40 Uhr
1
Die 2 sind jetzt durch für alle die das optisch brauchen. 🤣
m
matze62, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Warum steigt es so? Wollte schon vor 2 Tagen raus gehen zum Glück nicht gemacht.
H
Hardcorehändler, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Heute Nachmittag Cash ich auch aus, mehr Kohle kurz vor Weihnachten kann man nicht machen
P
Panther1342, 23.12.2025 9:37 Uhr
0
Läuft! :)
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 9:31 Uhr
0
Jz gehts rund
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.12.2025 9:31 Uhr
0
2,3
Bateman_03
Bateman_03, 23.12.2025 9:27 Uhr
0

Was sieht nicht gut aus?

Soweit der jenige raus ist, dann sieht nicht gut aus, weil es weiter steigt!
S
Sandy999, 23.12.2025 9:24 Uhr
0
aber geht wohl noch kurz über Euro 2
S
Sandy999, 23.12.2025 9:20 Uhr
0
so wie ich sagte heute morgen 1,98 . PAsst . Bin erstzmal raus und warte auf Abverkauf bei TRadegate
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 9:19 Uhr
0
Vllt. falsches Forum
b
brbler1988, 23.12.2025 9:15 Uhr
0

Oh man. 🤦 Das sieht nicht gut aus

Sei kein Lauch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen