DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,523 EUR
-3,62 % -0,057
15:38:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.008
D
Dach68, 23.12.2025 10:34 Uhr
0
Wie es wohl gerade dem Kastanienschlecker oder Doc Holiday samt anderen gestörten Anhang geht , die haben wahrscheinlich richtige Weinkrämpfe
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 10:25 Uhr
0
Wir haben das Thema oft genug durch, Zeit damit abzuschließen!
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 10:21 Uhr
1

Schon komisch dass du dich nicht mit den Thema auskennst 😊

Was heißt nicht auskennen. Die Einstellung des CEOs war doch unmissverständlich. Das der Kurs jetzt so schnell wieder angestiegen ist, ist reine Glückssache. Wer von euch "Profis" hat denn bei 0,85 Cent mal 20-30k investiert? Niemand, weil die Hose voll war.
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 10:21 Uhr
0
Gratulation an alle und Respekt an alle die durchgehalten haben👍 Frohe Weihnachten vor ab🎄
S
SmartInvest2026, 23.12.2025 10:20 Uhr
1
Ich wünsche euch allen viel Erfolg, dafür sind wir an der Börse. 😘❤️
E
Ebit1, 23.12.2025 10:17 Uhr
0

Gratuliere, ich bin bei 1,49€ schon raus, an solch einen Anstieg habe ich dieses Jahr nicht mehr geglaubt. Bleibe aber weiterhin an der Seitenlinie, mir ist das hier zuviel Zockerei. Bin gespannt, ob die 2 über Sylvester kommt.

Vielen Dank, es ist selten, dass man anderen gratuliert, da oft Neid und Sticheleien überwiegen.Natürlich sollte man hier nur mit Spielgeld agieren.Wenn ich lese, wie viele mit beträchtlichen Summen investiert sind, denke ich mir oft: Oh je!.
K
KursmachtLooping, 23.12.2025 10:17 Uhr
0
Bist doch bloß neidisch weil du keine Kohle machst ;)
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 10:14 Uhr
0

Schon komisch, dass der Abverkauf vom CEO so schnell vergessen wurde. Er selbst hat ja anscheinend nicht an einen weiteren Anstieg geglaubt, aber momentan ist das Allzeithoch auch noch weit weg.

Schon komisch dass du dich nicht mit den Thema auskennst 😊
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 10:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20305124-herbst-desaster-droneshield-vorstand-ceo-aktien-kaufen-anleger-jubeln
L
Lemonaid, 23.12.2025 10:12 Uhr
0

Hier nixnmalf für alle die sich fragen wieso der Kurs hochgeht: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-grossauftrag-aus-europa-850949

Yeah, tschaka, thx
Torsten77891
Torsten77891, 23.12.2025 10:11 Uhr
0
Das 3 Monats Gap bei 2,84€ wird sich in den nächsten Wochen und Monaten noch schließen . Das Vertrauen kehrt zurück . Ich kann mir auch vorstellen das nächstes Jahr mit weiteren Aufträgen Kursziele über 7-8 AUD kommen.
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 10:11 Uhr
0
Immernoch aktuell in der Welt: https://www.aktienwelt360.de/2025/12/20/die-eine-aktie-fuer-2026-warum-droneshield-vom-neuen-sicherheitszeitalter-profitiert/
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 10:11 Uhr
0
Hier nixnmalf für alle die sich fragen wieso der Kurs hochgeht: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-grossauftrag-aus-europa-850949
L
Lemonaid, 23.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja der hat am Montag wieder eingekauft 😂😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,67 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
8 Siemens Energy -2,53 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,47 %
Alle Diskussionen