DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.963
Skankhunt
Skankhunt, 28.12.2025 23:52 Uhr
0
erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 23:51 Uhr
0

29 min noch 🥹 hat einer live Daten ? Sonst müssen wir noch 50 min warten

https://www.marketindex.com.au/asx/dro?src=search-all
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 23:36 Uhr
0
Bleibt ihr jz die ganze nacht munter?😀 meistens gehts dort am anfang eh runter und im späteren verlauf des Tages hoch
D
Domee1992, 28.12.2025 23:32 Uhr
0
29 min noch 🥹 hat einer live Daten ? Sonst müssen wir noch 50 min warten
theonlydeal
theonlydeal, 28.12.2025 23:15 Uhr
0
Wie erwartet viel Bla Bla aber nichts dahinter beim Treffen Trump-Selensky. Es heisst wie immer in der Pressekonferenz: Wir machen Fortschritte.
Z
Zwergfussel, 28.12.2025 23:08 Uhr
1
Ich habe Tee und warte ab
Pillepalle56
Pillepalle56, 28.12.2025 21:40 Uhr
0

Bin gespannt

Bin entspannt
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 21:24 Uhr
0
Bin gespannt
M
Millemille84, 28.12.2025 21:05 Uhr
0
Sind wir mal gespannt wie die Aussies handeln heute Nacht. 🎉
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.12.2025 20:42 Uhr
0

16€

1,60€ kommt hin.
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 20:37 Uhr
0

16€

Ja genau des wärs😀 denke auch an 2€
R
Ruheständler, 28.12.2025 19:13 Uhr
0
Ein möglicher Booster für Invests in Verteidigung !? 🤔 Kreml bekräftigt: Unterstützen China bei einem möglichen Krieg um Taiwan - Auch ein weiteres Nachbarland Chinas erhält aus dem Kreml eine deutliche Warnung Quelle n-tv: https://www.n-tv.de/politik/Kreml-Unterstuetzen-China-bei-einem-moeglichen-Krieg-um-Taiwan-id30183981.html
B
BankerX, 28.12.2025 19:05 Uhr
0
16eur für nächste woche halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eventuell nochmal 3.78eur aber nicht mehr.
Skankhunt
Skankhunt, 28.12.2025 19:02 Uhr
0
wird auf jedenfall hoch gehen, alles andere wäre sell the news. 7-14% vermutlich wieder.
M
Maxpoon, 28.12.2025 18:54 Uhr
0

Einschätzungen für nächste Woche?

16€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen