DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,589 EUR
-1,59 % -0,026
18:26:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.945
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 1:19 Uhr
1

Geht wohl erstmal auf 1,70€

Sag ich doch ....das ist Fakt das die Koala-Bärchen immer ins Nest kacken. Die nehmen unsere Gewinne ständig mit. Die machens halt besser. Das ist die Lehre der Glücksbärchen. 😉😊 für manche wird es wieder einer schöner Einstieg der hoffentlich dann etwas höher als 2,20 endet . Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:52 Uhr
0
Geht wohl erstmal auf 1,70€
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:36 Uhr
0

Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen

Das stimmt allerdings
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:35 Uhr
0
Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:34 Uhr
0
Australier hasse ich richtiggehend mittlerweile 😅
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:30 Uhr
0
Die verkaufen das ding doch meistens beim open
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:23 Uhr
0
Checke ich nich die reaktion. Klassische börse. Naja gut für mich, will ja wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:20 Uhr
0
Na dann viel glück dabei
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:16 Uhr
0
1,70 is einer schöner Einstieg nachher 😊😋
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:14 Uhr
0
Jaja 😉
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:13 Uhr
0
Ja die shorten meistens am anfang, später fängt sich das wieder
D
Domee1992, 29.12.2025 0:12 Uhr
0
Das sieht garnicht gut aus
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:11 Uhr
0
Es geht erstmal nach unten wie es aussieht.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:10 Uhr
0
1,82€ besser ihr geht schlafen
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:09 Uhr
0

Du bist auch so eine richtige Märchenbuchtante 🤣🤣

Die Aussage fundiert auf meinen subjektiven erfahrungen. es war bisher häufig so wenn der ausschlag hoch genug war - wie in den vergangenen wochen z.b. häufiger 7-10% bereits bei Börsenstart - dass es auch zum positiv geschlossen ist.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:07 Uhr
0

erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news

Tendenz sinkend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen