DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 EUR
-0,94 % -0,02
19:41:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
S
Sandy999, 29.12.2025 10:35 Uhr
0
jo läuft immer gleich !!!! sag ich doch 1,78 - 1,80 . TOP
K
Kris4, 29.12.2025 10:28 Uhr
0
Wo steigt ihr wieder ein?
wuinix
wuinix, 29.12.2025 10:05 Uhr
0
Weis jemand wie der Stand der Fertigungsanlage ist, die im Dezember eröffnet werden sollte? ChatGPT weiß nichts.
S
Sandy999, 29.12.2025 10:05 Uhr
1
die landet gleich bei Euro 1,79 - 1,81 - wie immer
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 9:56 Uhr
0

Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.

...oder es kann auch so laufen wie beispielsweise bei Tesla, dass der Kurs weiter nach oben läuft obwohl das Unternehmen dahinter mittelmässig bis schlecht läuft. Derjenige der versucht die Börse logisch zu erklären, macht üblicherweise teure Fehler.
g
graandee, 29.12.2025 9:51 Uhr
0

Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.

Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.
MABO21
MABO21, 29.12.2025 9:33 Uhr
0
Das €2 Milliarden C-UAS-Programm für Polens Ostgrenze – bestätigt, Verteidigungsminister Cezary Tomczyk gegenüber The Guardian. Am 23. Dezember 2025 wurden bereits erste C-UAS-Systeme an der Belarus-Grenze installiert. Am Bild ist ein System, das einem DroneSentry-X ähnelt, zu erkennen. Vornik hat in einem UK-Interview (Dezember 2025) erwähnt, dass DroneShield Systeme in Polen nahe der Grenze zur Ukraine stationiert hat. https://theaviationist.com/2025/12/28/poland-counter-drone-network-eastern-border/
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:53 Uhr
0

Schläfst du egl irgendwann?😀

Schlaf wird überbewertet 😆
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:51 Uhr
0

Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️

Schläfst du egl irgendwann?😀
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:50 Uhr
0
👍
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:12 Uhr
0
Tja wie es aussieht, werden sich die Bären in Australien heute gehörig ärgern 😆
H
Heuschrecke0815, 29.12.2025 7:50 Uhr
0
1,79€ sollten wir starten
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 6:59 Uhr
0
Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️
M
Millemille84, 29.12.2025 6:26 Uhr
0
Denke auch da geht einiges nächstes Jahr 😁 die Aussies brauchen Geld für die Silvester Party. Gönn ich ihnen
K
Kleinarwin, 29.12.2025 6:25 Uhr
0
Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.
P
Pipo95, 29.12.2025 6:03 Uhr
2
auch wenn die australier gewinne mitgenommen habe sehe ich für heute einen aufwärtstrend. die koalas sind mittlerweile auch wieder am aufholen. tendenz heute: norden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen