DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,587 EUR
-2,37 % -0,039
18:17:08 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
g
graandee, 29.12.2025 9:51 Uhr
0

Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.

Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.
MABO21
MABO21, 29.12.2025 9:33 Uhr
0
Das €2 Milliarden C-UAS-Programm für Polens Ostgrenze – bestätigt, Verteidigungsminister Cezary Tomczyk gegenüber The Guardian. Am 23. Dezember 2025 wurden bereits erste C-UAS-Systeme an der Belarus-Grenze installiert. Am Bild ist ein System, das einem DroneSentry-X ähnelt, zu erkennen. Vornik hat in einem UK-Interview (Dezember 2025) erwähnt, dass DroneShield Systeme in Polen nahe der Grenze zur Ukraine stationiert hat. https://theaviationist.com/2025/12/28/poland-counter-drone-network-eastern-border/
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:53 Uhr
0

Schläfst du egl irgendwann?😀

Schlaf wird überbewertet 😆
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:51 Uhr
0

Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️

Schläfst du egl irgendwann?😀
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:50 Uhr
0
👍
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:12 Uhr
0
Tja wie es aussieht, werden sich die Bären in Australien heute gehörig ärgern 😆
H
Heuschrecke0815, 29.12.2025 7:50 Uhr
0
1,79€ sollten wir starten
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 6:59 Uhr
0
Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️
M
Millemille84, 29.12.2025 6:26 Uhr
0
Denke auch da geht einiges nächstes Jahr 😁 die Aussies brauchen Geld für die Silvester Party. Gönn ich ihnen
K
Kleinarwin, 29.12.2025 6:25 Uhr
0
Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.
P
Pipo95, 29.12.2025 6:03 Uhr
2
auch wenn die australier gewinne mitgenommen habe sehe ich für heute einen aufwärtstrend. die koalas sind mittlerweile auch wieder am aufholen. tendenz heute: norden!
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 1:19 Uhr
1

Geht wohl erstmal auf 1,70€

Sag ich doch ....das ist Fakt das die Koala-Bärchen immer ins Nest kacken. Die nehmen unsere Gewinne ständig mit. Die machens halt besser. Das ist die Lehre der Glücksbärchen. 😉😊 für manche wird es wieder einer schöner Einstieg der hoffentlich dann etwas höher als 2,20 endet . Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:52 Uhr
0
Geht wohl erstmal auf 1,70€
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:36 Uhr
0

Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen

Das stimmt allerdings
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:35 Uhr
0
Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:34 Uhr
0
Australier hasse ich richtiggehend mittlerweile 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -1,70 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen