Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,584
EUR
-1,93 % -0,031
13:40:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.923
BullMarsi,
30.12.2025 8:27 Uhr
1
Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍
D
Skankhunt,
30.12.2025 8:12 Uhr
0
Sehr gut, freut mich, dass du einen guten einstieg gefunden hast! Bei mir wird das heute wohl nichts. Börse hat auch nur bis 14 Uhr auf.
Gushy,
30.12.2025 8:03 Uhr
0
Hier bitte zum rechnen. Hatte ek 2.40 dann gesenkt auf 1.76 bei 29k Anteilen. Bei 1.99verkauft. Ja war teils 23k im Minus.
M_90,
30.12.2025 8:03 Uhr
0
Die 100 Mio im Kleingedruckten sind doch auch sehr nett. 🔮
M_90,
30.12.2025 8:00 Uhr
2
https://www.droneshield.com/investor-relations
M_90,
30.12.2025 8:00 Uhr
1
Ist der neue Deal von 8.2 Mio hier schon diskutiert worden? Habe den Überblick verloren. 😅
Sebulba,
30.12.2025 7:50 Uhr
0
Diese -8% haben bei dir 6.500 Euro ausgemacht?
Wow du bist also mit knapp 100.000 Euro in den Laden eingestiegen. Respekt
Gushy,
30.12.2025 7:47 Uhr
1
In 2 Wochen, 2 x neue Aufträge. Freue mich auf dem Feb. 😋
Gushy,
30.12.2025 7:44 Uhr
2
SKANHUNT. Bin wieder drin. Aber nur mit 35%. Gut das ich die 6.5k mit genommen habe, sonst wäre ich gestern wieder bei -€ gewesen .
Skankhunt,
30.12.2025 7:32 Uhr
1
Ja damit muss man immer rechnen. Und nein, bisher nicht eingestiegen aber ggf heute. Hat mir in den fingern gejuckt gestern, war ja zeitweise bei 1,70 fast, aber mit 3 cent spread oder so hab ichs doch gelassen. Heute könnts klappen. Nvidia ist bei mir noch 3% im Plus, da wars zwischengeparkt. Kann ich jederzeit verkaufen. Kommt auf den heutigen kurs also drauf an, aber in deutschland ist er im Plus gestartet. Daher mal sehen
theonlydeal,
30.12.2025 7:12 Uhr
0
Konntest du aufstocken wenigstens?
theonlydeal,
30.12.2025 7:11 Uhr
0
Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.
Skankhunt,
30.12.2025 7:07 Uhr
0
War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,45 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |