DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,573 EUR
-2,62 % -0,042
12:22:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.911
D
Dach68, 01.01.2026 16:59 Uhr
1

Hallo in dir Runde 🙋‍♂️wie ist den der aktuelle Kurs ?

Hallo , frohes neues , 1,79 €
Neo77
Neo77, 01.01.2026 16:58 Uhr
0
Hallo in dir Runde 🙋‍♂️wie ist den der aktuelle Kurs ?
D
Dach68, 01.01.2026 16:58 Uhr
0
Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr ! Ich glaube nicht das es schon diese Nacht steil nach oben geht , sondern erst ab nächste Woche . Aber glauben ist nicht wissen , also einfach mal abwarten !
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 01.01.2026 16:35 Uhr
0

Sollte

Warum 🤷
F
Fritz2366, 01.01.2026 16:22 Uhr
0

Ja quantum is auch krass. War in D-wave und dachte mache den deak meunes lebens ala ich bei 7 einstieg und bei 12 oder 13 verkaufte. Dann gungs bis 30...xd

Hatte auch Iren und ähnliche Aktien die Rechenzentren zur Verfügung stellen für AI. Denke das wird dieses Jahr auch wieder laufen. Sofern die Kryptos wieder anziehen.
BullMarsi
BullMarsi, 01.01.2026 15:16 Uhr
0
Sollte
Geri0815
Geri0815, 01.01.2026 14:15 Uhr
1
Heute Nacht ein grünes Feuerwerk 🍀🍀🍀🤔. JA geri
Skankhunt
Skankhunt, 01.01.2026 13:57 Uhr
1

Gutes neues😊 eher von den Koalas

Frohes neues. Heut abend gehts bei den koalas weiter ab 0 uhr
Skankhunt
Skankhunt, 01.01.2026 13:56 Uhr
0

Hab sicher mein Einsatz mehr als verdoppelt. Hab auch nur maximal zwei bis drei Wochen gehalten. Hatte sicher über das Jahr über 100 traids. Bin in Almonty, Drohneshield, mehreren Quantum Computer Sicherheitsfirmen.

Ja quantum is auch krass. War in D-wave und dachte mache den deak meunes lebens ala ich bei 7 einstieg und bei 12 oder 13 verkaufte. Dann gungs bis 30...xd
BullMarsi
BullMarsi, 01.01.2026 10:36 Uhr
0

In den usa abgekackt?

Gutes neues😊 eher von den Koalas
F
Fritz2366, 01.01.2026 8:37 Uhr
0

möchtest du das genauer ausführen? finde das immer interessant. ist ja ohnehin anonym. Ich habe dieses Jahr ein Plus von ca. 30% gemacht, das ist bei mir ein niedriger 5 stelliger Betrag. Bin aber immer am swingtraden, manchmal auch daytrades. Buy and Hold über Monate mache ich garnicht. es sei denn, ich muss was dringend aussitzen. mein Bester Trade war ein Zock in Beyond meat, als das auf knappe 7€ stieg. Da habe ich 7000€ an einem Tag gemacht.

Hab sicher mein Einsatz mehr als verdoppelt. Hab auch nur maximal zwei bis drei Wochen gehalten. Hatte sicher über das Jahr über 100 traids. Bin in Almonty, Drohneshield, mehreren Quantum Computer Sicherheitsfirmen.
D
Dach68, 01.01.2026 8:33 Uhr
0

In den usa abgekackt?

USA , total unwichtig , die paar Aktien die über Brocker gehandelt werden !
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 23:41 Uhr
0
In den usa abgekackt?
G
Gast-769973600, 31.12.2025 19:23 Uhr
0
Die Quantenstory läuft komplett parallel zur KI Story
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 19:21 Uhr
0

Dieses Jahr wären aber tatsächlich mehr als 100% drin gewesen. Trump hat es möglich gemacht. Einfach nur 2 oder 3 richtige Aktien und die Rendite wäre echt krass gewesen. Mal schauen, wie es nächstes Jahr weitergeht 🙂👍🏽. Euch allen schonmal viel Glück 🍀 und auf eine super Rendite im Jahr 2026.

ja das stimmt, mal schauen was nächstes ajhr geht
D
DonkeyKong2025, 31.12.2025 19:13 Uhr
0

muss man auch nicht. Kann jeder ja für sich entscheiden. Ich habe 30% gemacht. dass man auf dauer nicht den Markt schlägt ist mir auch klar. Agiere jetzt auch etwas vorsichtiger. und bei 100k ist ohnehin schluss dann heißt es buy and hold. Wünsche euch viel Erfolg bei eurer Strategie :)

Dieses Jahr wären aber tatsächlich mehr als 100% drin gewesen. Trump hat es möglich gemacht. Einfach nur 2 oder 3 richtige Aktien und die Rendite wäre echt krass gewesen. Mal schauen, wie es nächstes Jahr weitergeht 🙂👍🏽. Euch allen schonmal viel Glück 🍀 und auf eine super Rendite im Jahr 2026.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen