DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,631
EUR
-1,39 % -0,023
12:26:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 52.848
A
Astraman25,
03.01.2026 21:21 Uhr
0
Abgesprochen war der deal trotzdem
A
Astraman25,
03.01.2026 21:20 Uhr
1
Omg du fällst aber auf jede Schauspielerei rein 🤣 Natürlich beschwert sich Putin, oder soll er Hurra rufen?
Epopiet,
03.01.2026 21:19 Uhr
0
Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Puten hat sich über den Angriff selbst beschwert. Ich weiß warum ich fast nichts mehr lese bei BN. Hier darf jeder mal.
A
Astraman25,
03.01.2026 21:19 Uhr
0
Ich hoffe dass sich China endlich Taiwan einverleibt. Ist ihr gutes Recht, weil warum sollten sie im Unrecht sein, wenn es der Westen genauso macht
Astraman25,
03.01.2026 21:17 Uhr
0
Das war mit Russland abgesprochen. Putin hat Trump Venezuela freigegeben im Gegenzug hat Trump die Ukrainehilfen eingestellt. Imperialismus pur
A
Astraman25,
03.01.2026 21:16 Uhr
0
Parazero hat ca 8x mehr Potenzial als DS was Kurswachstum betrifft..DS ist gut, aber PARAZERO könnte ein 100-Bagger sein. Das sag nicht nur ich, das sagen viele.
DonkeyKong2025,
03.01.2026 20:49 Uhr
1
Bin ja Swingtrader, daher andere Bedürfnisse als buy and hold... Aber EOS beispielsweise läuft auch sehr gut. Nvidia, Simens Energy, Redcat, Aerovironment, Renk etc. Alles unternehmen in denen ich letztes Jahr tätig war und swingtrades gemacht habe. Zuletzt erst am Freitag. Buyin Nvidia 155€, verkauf 164. mehrere Tausend euro in einer Woche. Ist aber auch schon ein paar mal schief gegangen, muss man auch sagen. Insgesamt aber positiv zum glück.
Echt interessant. Dafür muss man aber auch immer sehr viel Kohle auf einmal investieren, ansonsten lohnen sich so ein paar Prozent nicht wirklich.
Skankhunt,
03.01.2026 19:52 Uhr
1
Bin ja Swingtrader, daher andere Bedürfnisse als buy and hold... Aber EOS beispielsweise läuft auch sehr gut. Nvidia, Simens Energy, Redcat, Aerovironment, Renk etc. Alles unternehmen in denen ich letztes Jahr tätig war und swingtrades gemacht habe. Zuletzt erst am Freitag. Buyin Nvidia 155€, verkauf 164. mehrere Tausend euro in einer Woche. Ist aber auch schon ein paar mal schief gegangen, muss man auch sagen. Insgesamt aber positiv zum glück.
Joevanni89,
03.01.2026 19:26 Uhr
0
USA als rücksichtsloses Kriegstreiberland wie wird sich das auswirken? Russland wird sich seinen Teil denken...
DonkeyKong2025,
03.01.2026 18:09 Uhr
0
Welche Aktien wären deiner Meinung nach denn noch vielversprechend?
Habt ihr eigentlich auch irgendwelche Qualitätsaktien im Depot?
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |