DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
+0,11 % +0,002
11:03:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.842
A
Astraman25, 05.01.2026 7:50 Uhr
0

Die 2 kratzt und kratzt. Geht gleich drüber und dann geht's ab 😄

Hoffen wir mal. Problem sind die shorter, die es zuhauf gibt aktuell
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 7:47 Uhr
0
Die 2 kratzt und kratzt. Geht gleich drüber und dann geht's ab 😄
b
brbler1988, 05.01.2026 7:45 Uhr
0
Und Engin?
A
Astraman25, 05.01.2026 7:44 Uhr
0

Vorbörse wo? Vorbörse hier in Deutschland, wo es Gewicht hat, fängt um 7:30 Uhr an.

Du musst auf deinem handy oben links rein gehen da siehst du die kurse die durchgegeben werden. Da kommen die kurse in der regel schon ab 7 uhr rein
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 7:43 Uhr
0

Vorbörse

Vorbörse wo? Vorbörse hier in Deutschland, wo es Gewicht hat, fängt um 7:30 Uhr an.
A
Astraman25, 05.01.2026 7:42 Uhr
1

wir sind schon wieder bei 2,00€

1.97
A
Astraman25, 05.01.2026 7:41 Uhr
0

Es gibt keine Kurse vor 7:30 Uhr abgesehen vom Schlusskurs der Australier.

Vorbörse
P
Pipo95, 05.01.2026 7:40 Uhr
0
wir sind schon wieder bei 2,00€
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 7:37 Uhr
0

4,55% im minus aktuell

Es gibt keine Kurse vor 7:30 Uhr abgesehen vom Schlusskurs der Australier.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 7:36 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Völlig Banane
A
Astraman25, 05.01.2026 7:29 Uhr
0

Interessiert keine S.au im DS Forum !

Na wer weiß wer weiß 😉
D
Dach68, 05.01.2026 7:26 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Interessiert keine S.au im DS Forum !
D
Dach68, 05.01.2026 7:25 Uhr
0

4,55% im minus aktuell

Vorbörslich , total uninteressant !
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
4,55% im minus aktuell
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:10 Uhr
1

Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.

Ist ja nurn minimales minus. Fällt kaum ins gewicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen