DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
A
Astraman25, 05.01.2026 8:07 Uhr
0

Interessiert keine S.au im DS Forum !

20% im plus heute... hoffe ich konnte hier einige zum kauf bewegen 😎
P
Pipo95, 05.01.2026 7:56 Uhr
0

Engin schrubbt noch die Füße seines Onkels, bevor er sich seine mett-frau im Bad baut…

wieder mal einer der genau weiß wie man den chart lesen muss 🤣🤣🤣
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 7:55 Uhr
0
Engin schrubbt noch die Füße seines Onkels, bevor er sich seine mett-frau im Bad baut…
b
brbler1988, 05.01.2026 7:53 Uhr
0

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Was jetzt?
A
Astraman25, 05.01.2026 7:50 Uhr
0

Die 2 kratzt und kratzt. Geht gleich drüber und dann geht's ab 😄

Hoffen wir mal. Problem sind die shorter, die es zuhauf gibt aktuell
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 7:47 Uhr
0
Die 2 kratzt und kratzt. Geht gleich drüber und dann geht's ab 😄
b
brbler1988, 05.01.2026 7:45 Uhr
0
Und Engin?
A
Astraman25, 05.01.2026 7:44 Uhr
0

Vorbörse wo? Vorbörse hier in Deutschland, wo es Gewicht hat, fängt um 7:30 Uhr an.

Du musst auf deinem handy oben links rein gehen da siehst du die kurse die durchgegeben werden. Da kommen die kurse in der regel schon ab 7 uhr rein
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 7:43 Uhr
0

Vorbörse

Vorbörse wo? Vorbörse hier in Deutschland, wo es Gewicht hat, fängt um 7:30 Uhr an.
A
Astraman25, 05.01.2026 7:42 Uhr
1

wir sind schon wieder bei 2,00€

1.97
A
Astraman25, 05.01.2026 7:41 Uhr
0

Es gibt keine Kurse vor 7:30 Uhr abgesehen vom Schlusskurs der Australier.

Vorbörse
P
Pipo95, 05.01.2026 7:40 Uhr
0
wir sind schon wieder bei 2,00€
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 7:37 Uhr
0

4,55% im minus aktuell

Es gibt keine Kurse vor 7:30 Uhr abgesehen vom Schlusskurs der Australier.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 7:36 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Völlig Banane
A
Astraman25, 05.01.2026 7:29 Uhr
0

Interessiert keine S.au im DS Forum !

Na wer weiß wer weiß 😉
D
Dach68, 05.01.2026 7:26 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Interessiert keine S.au im DS Forum !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen