DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,591 EUR
-1,50 % -0,024
20:14:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.946
B
Bartou77, 07.01.2026 17:20 Uhr
0
Manometer, da bringt man die Kinder zum Sport und verpasst die Nachkaufchance bei 2,1🤬😅
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 17:18 Uhr
0
Schöner kleiner Rebound
K
Kleinarwin, 07.01.2026 17:18 Uhr
0
Der nächste Run wird kommen...
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 17:16 Uhr
0
Da kommt sicher noch ein Angriff 😀
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 17:15 Uhr
0

Oder die shorter haben jetzt schon Druck gemacht, gerade mal 5 % runter geschafft und jetzt gehts aufwärts....

Kann sein dass die für die Koalas jz schon geshortet haben, ja, die wollen den Kurs drücken sunst gehts rund
D
Dach68, 07.01.2026 17:10 Uhr
0

Ja jz sind wir sowas von abgehärtet

Aber so was von !
C
Chrissy82, 07.01.2026 17:09 Uhr
0

Die shorter werden auf jedenfall druck machen

Oder die shorter haben jetzt schon Druck gemacht, gerade mal 5 % runter geschafft und jetzt gehts aufwärts....
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 17:08 Uhr
1

Einfach mal locker bleiben , es kann ja nicht nur nach oben gehen , ich finde : Wir befinden uns auf einen gesunden und nachhaltigen Weg , ich springe hier auf jeden Fall nicht auf irgend welche Panik Szenarien an , das habe ich in den Krisenwochen nicht gemacht und jetzt schon mal gar nicht

Ja jz sind wir sowas von abgehärtet
Z
Zwenn, 07.01.2026 17:08 Uhr
2
Nachlegen. Immer und immer wieder! Das hier ist für Größeres bestimmt 🙏
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 17:07 Uhr
0

Wird wieder spannend, wie die Aussis reagieren 🙈

Die shorter werden auf jedenfall druck machen
D
Dach68, 07.01.2026 16:57 Uhr
2
Einfach mal locker bleiben , es kann ja nicht nur nach oben gehen , ich finde : Wir befinden uns auf einen gesunden und nachhaltigen Weg , ich springe hier auf jeden Fall nicht auf irgend welche Panik Szenarien an , das habe ich in den Krisenwochen nicht gemacht und jetzt schon mal gar nicht
S
Shinoda1234, 07.01.2026 16:51 Uhr
0
Wird wieder spannend, wie die Aussis reagieren 🙈
DerSturm
DerSturm, 07.01.2026 16:49 Uhr
1
Tiefenentspannt 🤗😅🥳
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 16:31 Uhr
0
Vermutlich
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 16:30 Uhr
0

Macht es Sinn dass wir unter der Leitbörse sind aktuell ? Eher nicht

Ja es wird dringend versucht den kurs unter 4 AUD zu halten
gintonic83
gintonic83, 07.01.2026 16:25 Uhr
0
Macht es Sinn dass wir unter der Leitbörse sind aktuell ? Eher nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
2 TUI Hauptforum +0,42 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -2,64 %
8 Security der nächsten Generation -7,18 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
Alle Diskussionen