DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
-1,83 % -0,026
07:11:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.142
H
Herberd, 20.01.2026 10:07 Uhr
0
Wer den Artikel genau liest, weiß, was Droneshield die nächsten Tage erwartet!
Z
Zwergfussel, 20.01.2026 10:06 Uhr
1
Werde das auch aussitzen... hab aktuell leider nichts mehr frei zum nachkaufen... Wäre sicher bei vielen Titeln interessant
H
Herberd, 20.01.2026 10:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-wolodymyr-selenskyj-plant-umstrukturierung-der-flugabwehr-gegen-russische-drohnen-a-52710287-f075-4c16-a271-83a1f474de14
D
Dach68, 20.01.2026 10:03 Uhr
0
Es werden mal Gewinne eingefahren , nix unnormales bei den letzten Anstiegen , ich verkaufe gar nichts , warum auch ?
BullMarsi
BullMarsi, 20.01.2026 10:03 Uhr
0

wer hat denn 231000 Stück gekauft bei 2,71 ???? sah man doch am Chart , dass es bis 2,60 runter geht . Kapier ich nicht

Meinst verkauft?
BullMarsi
BullMarsi, 20.01.2026 10:03 Uhr
0
15:30 wirds allgemein krachen
M
Millemille84, 20.01.2026 10:02 Uhr
0
Es hat getrumpt. Er droht mit neuen Zöllen
R
Robin1001, 20.01.2026 10:01 Uhr
0
wer hat denn 231000 Stück gekauft bei 2,71 ???? sah man doch am Chart , dass es bis 2,60 runter geht . Kapier ich nicht
S
Sveno, 20.01.2026 10:01 Uhr
1
Ob wir den sacker heute wieder aufholen?
J
Josie26, 20.01.2026 9:59 Uhr
0

Auf meiner Watchlist ist jetzt fast alles Rot

Bei mir auch
T
Tobmasta, 20.01.2026 9:58 Uhr
1
Ui, da hat jemand kräftig verkauft ...
W
Wolle1226, 20.01.2026 9:58 Uhr
0
Auf meiner Watchlist ist jetzt fast alles Rot
Skankhunt
Skankhunt, 20.01.2026 9:57 Uhr
0
Ist halt sehr volatil. Wer denkt das geht nur un eine Richtung, ist an der Börse falsch. Gute Kauffgelegenheit
Marin
Marin, 20.01.2026 9:56 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/aktien/AU000000DRO2
D
Domee1992, 20.01.2026 9:53 Uhr
0
Hä was geht ab
D
Dach68, 20.01.2026 9:53 Uhr
0

Wie süß. Die Ungebildeten unter uns verkaufen. Typisches Verhalten unsicherer Kleinstanleger 🤣

Der war gut !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen