DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,630 EUR
-1,44 % -0,024
12:13:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.846
A
Astraman25, 30.01.2026 7:09 Uhr
1

Ach nee, und trotzdem ...was macht der Kurs? Schlau wie ein Keks bist du

Honk, der kurs hat null mit der KE zu tun... sieh dir mal die börsen weltweit an, alles tiefrot die letzten tage
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2026 7:08 Uhr
1

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien

Das geht hier nicht um die 0,5%, sie verwässern sehr viel
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 7:08 Uhr
0
Heute 1,85€ dümpeln
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:55 Uhr
2

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien

Ach nee, und trotzdem ...was macht der Kurs? Schlau wie ein Keks bist du
A
Astraman25, 30.01.2026 6:46 Uhr
0
Für einen Freitag richtig gut
A
Astraman25, 30.01.2026 6:46 Uhr
0
Schlusskurs Sydney 1.95€
A
Astraman25, 30.01.2026 6:42 Uhr
0
Aber dunkelgrün
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 6:41 Uhr
2
Alles in Ordnung. Heute Grün! Drauf ne Doppel line ❄️ ❄️ 👃
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:40 Uhr
0

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH

Meine kruden Sätze dienen der Eigentherapie. All Green 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:40 Uhr
0
Noch 9ct zu meinem EK
A
Astraman25, 30.01.2026 6:37 Uhr
1

Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:36 Uhr
1
Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung
A
Astraman25, 30.01.2026 6:35 Uhr
0
1.95€ wieder. Geht doch 😊
M_90
M_90, 30.01.2026 6:30 Uhr
3

Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:25 Uhr
0
Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂
M_90
M_90, 30.01.2026 6:23 Uhr
0
Hier ist wieder die Crème de la Crème unterwegs 😂 Kannst du keinem erzählen. Eine Aktie darf niemals korrigieren und muss jeden Tag 10% steigen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen