DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,598 EUR
-1,66 % -0,027
21:43:20 Uhr, Gettex
Kommentare 52.947
Highländer
Highländer, 02.02.2026 10:54 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie schickt sich zum Wochenstart mit einem Kursplus von rund +5% an, die heftige Korrektur der vergangenen Handelswoche wieder wettzumachen. Hat der Markt beim Abverkauf übertrieben und sollten Anleger jetzt noch schnell zuschlagen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20442701-droneshield-aktie-5-geht-s-ab
gintonic83
gintonic83, 02.02.2026 10:17 Uhr
1
DroneShield wird sich auf der Singapore Airshow präsentieren. Vom 3. bis 8.2.
M
Millemille84, 02.02.2026 10:07 Uhr
0
Wunderschön ruhig ohne diese Pöbler und Siphon Jodler. 😄
b
brbler1988, 02.02.2026 9:57 Uhr
0
Diese Ruhe bei Grün 😍
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 9:02 Uhr
1
Electric optic system, könnte mir vorstellen dass ein paar Leute jz auf DS umschichteln
D
Domee1992, 02.02.2026 8:31 Uhr
0

Ja EOS lässt gut Federn, denke der Wechsel nach Europa schmeckt den Koalas mal ganz und garnicht

Was meinst du mit EOS?
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:57 Uhr
3
Wieder ungewöhnlicher Druck nach oben von Europa, mal schauen obs hält 👍
M
MK2406, 02.02.2026 7:54 Uhr
0
Schlusskurs entspricht 2,01 €
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:54 Uhr
0
Ja EOS lässt gut Federn, denke der Wechsel nach Europa schmeckt den Koalas mal ganz und garnicht
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 7:52 Uhr
0
Haben im Plus geschlossen, was viel wichtiger ist: der gesamte Markt mal wieder rot, inklusive EOS, aber DS als einer der wenigen grün :)
Z
Zwenn, 02.02.2026 7:50 Uhr
0
Der Markt blutet! Erheblich!
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:35 Uhr
0
Super, Koalas sind leicht seitwärts gegangen, schaut schon wieder besser aus..
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:32 Uhr
0

Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬

Super! Konnte auch gut nachlegen. Immer nen Drahtseilakt zwischen nicht zu früh nachkaufen wollen aber auch die chance nicht zu verpassen
Droggelbecher
Droggelbecher, 02.02.2026 0:17 Uhr
1
Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 $ZETA +6,28 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
Alle Diskussionen