DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
-1,55 % -0,025
08:26:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.978
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:43 Uhr
0
Wäre ja gestern ein Thema gewesen
H
Haasi77, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Wenn der Leitzins in Aus erhöht wird muss der Kurs nicht unbedingt in Europa u USA runtergehen. Also nicht verunsichern lassen….
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Ein bisschen....🤣🙏
P
Panther1342, 04.02.2026 6:13 Uhr
0
Leitzins in Australien wurde erhöht. Deshalb ging alles ein bisschen runter.
D
DrRolex, 04.02.2026 6:12 Uhr
0
2.05
1
123Tollpatsch, 04.02.2026 5:17 Uhr
0
Heute versuchen die 2 zu halten und dann morgen wieder hoch 🙂
P
Panther1342, 04.02.2026 5:16 Uhr
3

Die Scheisse geht wieder runter!

Das ist aber nicht gerade ein sehr sachdienlicher Hinweis.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 2:16 Uhr
0
Die Scheisse geht wieder runter!
z
zockzock, 04.02.2026 0:47 Uhr
1
Der Rücksetzer hat mit der Erhöhung des austr. Leitzins zu tun, auf Grund der zu hohen Inflation. Falls der nicht sinkt, ist für Mai schon die nächste Erhöhung geplant. Im Link unten ist das Warum näher erklärt. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ig.com/de/trading-strategien/welche-auswirkungen-haben-die-zinssaetze-auf-den-aktienmarkt--221005&ved=2ahUKEwj588Lyv76SAxWXhP0HHT4DHvcQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1eCUhYfTSWLTOt7sNfCCXv
Geraldine1224
Geraldine1224, 03.02.2026 23:55 Uhr
0

Nachbörslich geht's weiter hoch. 2.265€ jetzt

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 23:17 Uhr
0

Frag ich mich auch. MrMillardenOtto kann nicht mal Milliarden richtig schreiben. Solch Kerzen verstummen schnell wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen

Kein Neid meine lieben. Millarden Otto macht Umsatz mumsatz
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 22:55 Uhr
0

Jop stress wieder weg?😀

Stress wird erst über 2,70€ weg sein 😊
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 22:52 Uhr
1
Jop stress wieder weg?😀
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 22:49 Uhr
1
Nachbörslich geht's weiter hoch. 2.265€ jetzt
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 22:26 Uhr
0
Leider wieder nur dieses Holder Zeugs, JP treibt seine Spiele
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 22:24 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.9004141/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
5 Security der nächsten Generation -5,44 %
6 Germany 40 Prognose -0,01 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen