DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,538 EUR
-2,64 % -0,042
12:05:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.991
R
Robin1001, 04.02.2026 7:33 Uhr
0
die schmeissen erstmal aale raus und gehts bestimmt wieder über 2,10
J
Jan19881988, 04.02.2026 7:29 Uhr
0
Wir brauchen mehr Drohnenaktivität der Russen dann läufts
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 7:22 Uhr
0
Hat egl wer EOS? ich überlege mir bald ein paar EOS Aktien ins Depot zu legen, die 2€ Kursplus auf dass wir alle bei DS warten macht EOS innerhalb von einen Monat.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 7:14 Uhr
0

Die Koala Short Instos treiben dort wie immer ihre Spiele 🤦

Die Short Neupositionen gestern lagen bei 1,6Mio. Stk. Eigentlich normal. Das Problem ist also leider, dass anscheinend Longpositionen fleißig abgebaut werden. Man weiß natürlich nicht wie es heute Nacht damit ausgesehen hat.
Z
Zwenn, 04.02.2026 7:08 Uhr
0
Wir wiegten uns zu sehr in Sicherheit. In Wahrheit bleibt unsere schöne Bude eine hochriskante Zockeraktie! Cheers 🥂
Z
Zwenn, 04.02.2026 7:06 Uhr
0
Bleibe in 2026 sehr kritisch und prognostiziere eine Seitwärtsbewegung da Lage nicht wie erhofft!
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:48 Uhr
0

Die Scheisse geht wieder runter!

Die Koala Short Instos treiben dort wie immer ihre Spiele 🤦
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:43 Uhr
0
Wäre ja gestern ein Thema gewesen
H
Haasi77, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Wenn der Leitzins in Aus erhöht wird muss der Kurs nicht unbedingt in Europa u USA runtergehen. Also nicht verunsichern lassen….
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Ein bisschen....🤣🙏
P
Panther1342, 04.02.2026 6:13 Uhr
0
Leitzins in Australien wurde erhöht. Deshalb ging alles ein bisschen runter.
D
DrRolex, 04.02.2026 6:12 Uhr
0
2.05
1
123Tollpatsch, 04.02.2026 5:17 Uhr
0
Heute versuchen die 2 zu halten und dann morgen wieder hoch 🙂
P
Panther1342, 04.02.2026 5:16 Uhr
3

Die Scheisse geht wieder runter!

Das ist aber nicht gerade ein sehr sachdienlicher Hinweis.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 2:16 Uhr
0
Die Scheisse geht wieder runter!
z
zockzock, 04.02.2026 0:47 Uhr
1
Der Rücksetzer hat mit der Erhöhung des austr. Leitzins zu tun, auf Grund der zu hohen Inflation. Falls der nicht sinkt, ist für Mai schon die nächste Erhöhung geplant. Im Link unten ist das Warum näher erklärt. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ig.com/de/trading-strategien/welche-auswirkungen-haben-die-zinssaetze-auf-den-aktienmarkt--221005&ved=2ahUKEwj588Lyv76SAxWXhP0HHT4DHvcQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1eCUhYfTSWLTOt7sNfCCXv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen