DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,418 EUR
-5,15 % -0,077
15:15:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.101
A
Astraman25, 05.02.2026 9:36 Uhr
1
DS geht es wirklich sehr gut
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 9:29 Uhr
2
DS geht es aktuell so gut, wie nie zuvor. Also mache ich mir auch keine Sorgen. Die starken Schwankungen hängen mit den vielen Paperhands zusammen, die hier drin sind. Viele ungeduldige Kleinanleger gepaart mit SL und es wird lustig volatil.
Z
Zwenn, 05.02.2026 9:28 Uhr
1

Der Ausbau ist vermutlich in aktuellen Aufträgen schon berücksichtigt. Ist aber ggf. nicht ausreichend für größere Aufträge. Wobei ich eher davon ausgehe, dass momentan in der dronentechnologie vieles im der Schwebe ist. Durch Kriegshandlungen sind momentan riesige Rüstungsbudgets vorhanden. Die angriffsdrohnen entwickeln sich dadurch rasant weiter. Wenn es um Verteidigung geht, dann sind meist viele Parteien bei der Entscheidungsfindung beteiligt und es gibt verschiedene Systeme. Hier dauert die Entscheidungsfindung meist länger. Das dro sich auf vielen Veranstaltungen zeigt und international Werbung macht ist gängige Praxis . Momentan sind wir in der Schwebe. Ggf ergibt sich rund um 3AUD$ eine Seitwärtsbewegung und wir müssen auf einen Impuls warten. Bei der aktuellen Meldeschwelle reicht vermutlich schon ein Auftrag. Entgegen einiger Meinungen hier sehe ich aber auch keine Firma mit Konkursrisiko. Jedoch gibt es immer ein Kursrisiko bei negativen Impulsen. Ich drücke die Daumen, dass die Firma uns bald den Gefallen tut und neue Aufträge liefert.

On Point 🙏
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:24 Uhr
1
Schwer zu sagen, das sentiment dreht sich hier extrem schnell, 1 Woche Untergangsstimmung, 1 Woche alle auf zum neuen ATH etc..
A
Astraman25, 05.02.2026 9:22 Uhr
0
Oder fragen wir anders: bei welchem kurs würdet ihr am ende verkaufen?
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 9:20 Uhr
1

Wo seht ihr den kurs in einigen jahren?

Man kann nicht mal sagen was morgen wird.
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 05.02.2026 9:19 Uhr
3

Das nächste Kind das blockiert wird

Der ist bei mir auch schon blockiert! Tut echt gut wenn man den Müll nicht mehr lesen muss.
A
Astraman25, 05.02.2026 9:15 Uhr
0
Wo seht ihr den kurs in einigen jahren?
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:14 Uhr
0
Halten und nachkaufen ist das beste was wir retailer hier machen können
A
Astraman25, 05.02.2026 9:14 Uhr
0

Kann sein, aber mir ist das zu viel hin und her, zu schwierig für Retailer, nachkaufen mag ich lieber

Sicher. Außerdem gibts das Risiko dass man den Zug verpasst wenn eine gute News kommt
A
Astraman25, 05.02.2026 9:13 Uhr
0

Und das hast du nicht gemacht, weil du Angst hast, dem Kurs hinterherzurennen, wenn genau dann eine News kommt. Fühle ich!

Exakt 😆
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:13 Uhr
0

Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können

Kann sein, aber mir ist das zu viel hin und her, zu schwierig für Retailer, nachkaufen mag ich lieber
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 9:10 Uhr
0

Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können

Und das hast du nicht gemacht, weil du Angst hast, dem Kurs hinterherzurennen, wenn genau dann eine News kommt. Fühle ich!
A
Astraman25, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können
A
Astraman25, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
Ich überlege meine anteile heute spät am abend zu verkaufen, weil die aussies morgen sehr wahrscheinlich wieder abverkaufen werden, und dann in der frühe günstig einsteigen
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 9:07 Uhr
0

Geduld leute, dass dauert noch ein paar Monate

Bis dahin kann man ja mit einer Nebenposition traden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hyperscale Data +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen