DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
f
fo_stocks, 06.02.2026 1:20 Uhr
0

Um es noch deutlicher zu sagen. Das aktuelle KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) der Droneshield-Aktie ist aufgrund der hohen Bewertung und der Wachstumsdynamik sehr hoch und wird je nach Quelle unterschiedlich ausgewiesen. Aktuelle Daten deuten auf ein sehr hohes KGV im Bereich von über 400 bis über 500 hin !! N

Das ist bei Wachstumwerten normal und sollte daher auch ignoriert werden. Das KGV spielt hier keine Rolle.
A
Aufschlagwin, 06.02.2026 0:57 Uhr
2
Um es noch deutlicher zu sagen. Das aktuelle KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) der Droneshield-Aktie ist aufgrund der hohen Bewertung und der Wachstumsdynamik sehr hoch und wird je nach Quelle unterschiedlich ausgewiesen. Aktuelle Daten deuten auf ein sehr hohes KGV im Bereich von über 400 bis über 500 hin !! N
A
Aufschlagwin, 06.02.2026 0:55 Uhr
1

Sehr kompetent. Dann sag ich mal 'doch"

Die Bewertung des Unternehmens ist das Problem. Der Kurs passt nicht zum derzeitigen KGV. Zu hoch bewertet. Das ist das Problem und deshalb Nö.
z
zockzock, 06.02.2026 0:27 Uhr
0
Im Abwärtssog: DroneShield-Aktie stürzt nach Kursrally ab - JPMorgan kein wesentlicher Anteilseigner mehr https://finanzen.net/nachricht/aktien-im-abwaertssog-droneshield-aktie-stuerzt-nach-kursrally-ab-jpmorgan-kein-wesentlicher-anteilseigner-mehr-00-15464855
Skankhunt
Skankhunt, 06.02.2026 0:04 Uhr
0
-5% haben wir schonmal wd. 😂
T
Tabaras, 05.02.2026 23:40 Uhr
1

Mein lieber Scholli...schon 1,78 auf LS Exchange. Ich krieg die Krise...😫

Entgegen vieler anderer Veröffentlichungen aktuell waren die Zahlen von Droneshield extrem gut (zog da ja auch um fast 8% an). Sie ist ein Opfer der allgemeinen Panik am Markt. Niedrige Kurse nutzen zum Nachkauf. Bereits jetzt ist schon klar, dass der Umsatz um 50% steigt im vgl. zu 2025. Und es ist erst Februar....
z
zockzock, 05.02.2026 23:28 Uhr
0
Mein lieber Scholli...schon 1,78 auf LS Exchange. Ich krieg die Krise...😫
Z
Zwenn, 05.02.2026 23:01 Uhr
1
Morgen vermutlich weitere 10 Prozent…. Bleibt aufregend 🙏
T
Tabaras, 05.02.2026 22:29 Uhr
0

Sehr kompetent. Dann sag ich mal 'doch"
A
Aufschlagwin, 05.02.2026 22:25 Uhr
0

1,82 scheint ne gute Unterstützung zu bieten. War die Tage schon die Untergrenze.

A
Aufschlagwin, 05.02.2026 22:24 Uhr
0

Das ist meine Sorge

Hä, verstehe ich nicht. War das vorher auch schon nur Luft ?
A
Aufschlagwin, 05.02.2026 22:23 Uhr
0

Bei 1,75 lege ich nach.

Warum ?
K
Kaspa, 05.02.2026 21:53 Uhr
1
Was schon echt immer witzig ist in diesen Foren hier: je günstiger die Aktie, desto größer der Anteil der Foristen, die irgendwie so gar nichts in der Birne haben ausser heisser Luft.
Manglobus
Manglobus, 05.02.2026 21:39 Uhr
0
Bei 1,75 lege ich nach.
Z
Zwenn, 05.02.2026 21:28 Uhr
0

Der Hype ist vorbei. Gewöhnt euch dran

Das ist meine Sorge
M
MrMillardenOtto, 05.02.2026 21:25 Uhr
0
Leute ganz normal. Grün kommt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -8,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen