DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,415 EUR
-5,35 % -0,080
21:37:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.119
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 21:22 Uhr
0

Der Hype ist vorbei. Gewöhnt euch dran

Normalerweise tummelst du dich in Foren von irgendwelchen Loser KI-Pennystocks. Da bist du besser aufgehoben. Oder hast all dein Geld dort verloren, wartest auf die Stütze und kommst nun vorbei um zu bashen, weil du sowieso nichts zu tun hast?
T
Tabaras, 05.02.2026 20:57 Uhr
0
1,82 scheint ne gute Unterstützung zu bieten. War die Tage schon die Untergrenze.
Skankhunt
Skankhunt, 05.02.2026 20:50 Uhr
1
Blockiert die Versage mit ihren neue erstellten acocunts einfach. mache ich auch dann ist ruhe. Springt doch nicht auf sowas an. Die haben nichts inhaltlich beizutragen außer das der kurs runtergeht. also offensichtliches trollen.
Y
Yambumba, 05.02.2026 20:49 Uhr
0
Und Abfahrt nach unten ...
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 20:32 Uhr
1

Der Hype ist vorbei. Gewöhnt euch dran

Alter der gesamte Markt ist rot...
H
Herrdidi, 05.02.2026 19:52 Uhr
0
Der Hype ist vorbei. Gewöhnt euch dran
M
MrMillardenOtto, 05.02.2026 19:51 Uhr
0

Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder meine Güte und lest bitte nicht die ganzen bescheuerten „Meldungen“ im Internet . So wie Aktie fällt kann sie innerhalb kurzer Zeit wieder komplett steigen , so wie in den letzten Tagen gezeigt . Nächste Woche wird ganz sicher entspannter 💪😋

Nächsten Dienstag 3,60€-3,70€ hat der Bruder von meinem Nachbar sein Vater gesagt
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.02.2026 19:45 Uhr
0
Abgekackt. Da gibt es nichts zu beschönigen
1
123Tollpatsch, 05.02.2026 19:43 Uhr
0
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder meine Güte und lest bitte nicht die ganzen bescheuerten „Meldungen“ im Internet . So wie Aktie fällt kann sie innerhalb kurzer Zeit wieder komplett steigen , so wie in den letzten Tagen gezeigt . Nächste Woche wird ganz sicher entspannter 💪😋
M
Millemille84, 05.02.2026 19:39 Uhr
0
Warten wir mal ab was die Aussies machen. Wahrscheinlich freitags Abverkauf
m
maiere004, 05.02.2026 19:04 Uhr
0
Ich kaufe bei 1,50. All in. Hab mein Körbchen zuerst bei 1,80 aufgestellt. Ich denke es geht noch runter.
Z
Zwenn, 05.02.2026 18:35 Uhr
0

Schauen wir mal. Denke nicht das es nochmal unter 1€ geht. Da müsste Putin schon einen Friedensvertrag unterzeichnen

Dazu reicht der Monat Februar ohne nennenswerte News! So allmählich erkenne ein System bei den Koalas ☺️
K
Kris4, 05.02.2026 18:25 Uhr
0

Deutlich unter 1.20! 🙏

Schauen wir mal. Denke nicht das es nochmal unter 1€ geht. Da müsste Putin schon einen Friedensvertrag unterzeichnen
Z
Zwenn, 05.02.2026 18:22 Uhr
0

Wo kauft ihr so zurück? 1,20€, 1,45€, 1,75€?

Deutlich unter 1.20! 🙏
G
GermanTrade, 05.02.2026 18:18 Uhr
2
@Kris4 1,20€, 1,40€ dann aber LONG Juni - Juli dann evtl über Allzeithoch vorher wirds leider Gottes keine 3€ oder morgen 2,5€ oder heute Abend 2.10€ mehr geben 😉👍
K
Kris4, 05.02.2026 18:13 Uhr
0
Wo kauft ihr so zurück? 1,20€, 1,45€, 1,75€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,65 %
Alle Diskussionen