DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,291 EUR
-8,37 % -0,118
16:03:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.260
z
zockzock, 06.02.2026 8:53 Uhr
0
Das sagt die KI: https://www.google.com/search?q=warum+f%C3%A4llt+droneshield+aktie&sca_esv=ddb7776553fb21fe&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIr0d-GWslixFxdrqngzkooeMfzgC2p96TxPf-GghPE5iDAa7BPIWShTxquHN6IESVqoK49f-RiHCsA8RE8g3lqO0qZYjRqrb3iuZR4WByg3n9FqQIDjDTRk3nTEtd0ZQvhVbZ-wSyn93B19-sXJLOZiZv5NVsIXoA14o1nbbeudvsHLqYc&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjkh_m6sMSSAxWZh_0HHUarMq4Q2J8OegQIDRAE&mstk=AUtExfAQkUbOvJX1U5hgPYQQzsPq88qvqDZ9jzGGraLztb-XO6UNODmMYnWQrerV6J9TrTV3G9KV11rK1U5dI6TzE14qy9EjSktP89DsTR4WTqz9PeuZ8FR3LNOGPLNieQpzMczPk5RmxeNqz9ouFm7zkoAcs1f-Cy0nrdA&csuir=1&biw=384&bih=642&dpr=2.81
A
Astraman25, 06.02.2026 8:53 Uhr
0

Neue Aktien Altaktionäre bluten Das Management hatte eigene ja verkauft. Cool diese Bande.

Was für ein dämlicher Satzbau, da versteht man nichts 🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.02.2026 8:51 Uhr
0
Neue Aktien Altaktionäre bluten Das Management hatte eigene ja verkauft. Cool diese Bande.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.02.2026 8:49 Uhr
1

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du

M_90
M_90, 06.02.2026 8:49 Uhr
0

Wie schlecht kann man sowas timen? Unfassbar.

Das habe ich auch gedacht. Schon des öfteren in der Vergangenheit. Das was sie dort machen, machen sie gut aber Börse ist nicht ihr Ding.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 8:45 Uhr
0
Gibt es egl noch Marktgrüne Tage 😂
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 8:44 Uhr
0
Entspannt euch 😀
r
realynx, 06.02.2026 8:44 Uhr
0

Ja, einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht...

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du
K
Kris4, 06.02.2026 8:44 Uhr
0
Ist aber eine news von gestern.
S
Shiek, 06.02.2026 8:43 Uhr
0
Ja, einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht...
T
Tabaras, 06.02.2026 8:38 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-stammaktien-droneshield-aktie-unter-druck-neue-aktien-zur-notierung-angemeldet-was-bedeutet-das-fuer-anleger-00-15468142

Wie schlecht kann man sowas timen? Unfassbar.
Z
Zwenn, 06.02.2026 8:37 Uhr
0

Es fällt so stark, weil wieder Aktien ausgegeben werden

Super. Genau die News, die wir hören wollen. Wo bleibt der Russische CEO? 😳
M_90
M_90, 06.02.2026 8:36 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-stammaktien-droneshield-aktie-unter-druck-neue-aktien-zur-notierung-angemeldet-was-bedeutet-das-fuer-anleger-00-15468142

Die Anzahl ist aber wieder sehr gering zu den bestehenden Aktien. Ca. 11 Mio. Optionen bestehen noch und das ist alles bekannt. Denke Droneshield ist mittlerweile anfällig für Panik also hohe Volatilität. Montag ist interessant. Je nachdem was am Wochenende passiert und was die Australier machen.
M
Millemille84, 06.02.2026 8:34 Uhr
0
Fing Freitag an mit gold und silber. So heftig. Kurze Erholung und weiter runter
S
Shiek, 06.02.2026 8:34 Uhr
0
370.000 neue Aktien! LOL
B
BuyInBuyOut, 06.02.2026 8:34 Uhr
0

Es fällt weil der ganze Markt fällt

No joke, wirklich alles fällt. Auch Gold, Silber etc..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
9 Investmentchancen +5,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
Alle Diskussionen