DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,309 EUR
-7,13 % -0,101
11:14:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.182
z
zockzock, 06.02.2026 9:44 Uhr
0

Sehe ich auch so... Der Rückzug eines einzelnen Großinvestors kann Platz schaffen für andere institutionelle oder langfristig orientierte Investoren. Das kann die Aktionärsbasis „breiter und stabiler“ machen, wenn mehrere Anleger kleinere Anteile übernehmen statt eines dominanten Einzelnen.

JPM war als Großaktionär nur aus einem einzigen Grund investiert, nämlich mit Shortsellern Gewinn zu machen. Nachdem er reduziert hat, dürfte die Volatilität etwas abnehmen, was die Shorter betrifft. Die geopolischen Auswirkungen sind was anderes. Dazu kommt jetzt noch die neue Angst vor KI Agents
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 9:41 Uhr
1
JP treibt nur Spiele, und verleiht extrem viel Shortis, besser Jp bleibt weg
z
zockzock, 06.02.2026 9:35 Uhr
1

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.

Ich lese es anders. Zitiere: ..."dass JPMorgan keine WESENTLICHE Beteiligung mehr an Dro hält."⁹ Wahrscheinlich hält er unter 5%, denke ich.
B
BuyTheDipDigga, 06.02.2026 9:33 Uhr
0

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.

Sehe ich auch so... Der Rückzug eines einzelnen Großinvestors kann Platz schaffen für andere institutionelle oder langfristig orientierte Investoren. Das kann die Aktionärsbasis „breiter und stabiler“ machen, wenn mehrere Anleger kleinere Anteile übernehmen statt eines dominanten Einzelnen.
G
GermanTrade, 06.02.2026 9:32 Uhr
0
@Nabulace JP hält aktuell so wenig das es nicht mal mehr redewert ist ( quasi unter der Meldeschwelle)
T
Tabaras, 06.02.2026 9:28 Uhr
0

komplett raus mit ihrer position??

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.
Z
Zwenn, 06.02.2026 9:27 Uhr
0

Das habe ich auch gedacht. Schon des öfteren in der Vergangenheit. Das was sie dort machen, machen sie gut aber Börse ist nicht ihr Ding.

Bestätigt das enorme Risiko. Von wegen 2026 wird ein Selbstläufer. Selten so viel Dünnes inhaliert 😎🤣
Nabulace
Nabulace, 06.02.2026 9:23 Uhr
0

JPMorgan ist kein Aktionär mehr nur so nebenbei als Tipp ihr Börsianar 😉😉😉😉

komplett raus mit ihrer position??
z
zockzock, 06.02.2026 9:19 Uhr
1

Wir sind nur ein spielball der großen

😂 ...und was meinste, was die Grossen sich auch verzocken. Da geht's dann nicht um Peanuts. ...und noch eine Klientel...die BWLer, die meinen sie wüssten alles. Ganz schlimme Verzocker. 😂
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 9:19 Uhr
0

Wir sind nur ein spielball der großen

Nur, weil die vielen Kleinen sich so gut manipulieren lassen. Und auch das war schon immer so und wird sich nie ändern. Wer das nicht will, macht halt nicht mit.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 9:16 Uhr
1
Wir sind nur ein spielball der großen
G
GermanTrade, 06.02.2026 9:08 Uhr
0
Jetzt kaufen und bei 2€ 2,10€ wieder verkaufen bitte danke 😂😂😂😂😂
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 9:05 Uhr
0

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du

War doch schon immer so. Und das funktioniert nur, solange 90% in Panik verfallen. Nur so können die 10% abcashen.
A
Astraman25, 06.02.2026 8:58 Uhr
0
Wird also noch etwas fallen und dann wieder steigen
z
zockzock, 06.02.2026 8:53 Uhr
0
Das sagt die KI: https://www.google.com/search?q=warum+f%C3%A4llt+droneshield+aktie&sca_esv=ddb7776553fb21fe&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIr0d-GWslixFxdrqngzkooeMfzgC2p96TxPf-GghPE5iDAa7BPIWShTxquHN6IESVqoK49f-RiHCsA8RE8g3lqO0qZYjRqrb3iuZR4WByg3n9FqQIDjDTRk3nTEtd0ZQvhVbZ-wSyn93B19-sXJLOZiZv5NVsIXoA14o1nbbeudvsHLqYc&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjkh_m6sMSSAxWZh_0HHUarMq4Q2J8OegQIDRAE&mstk=AUtExfAQkUbOvJX1U5hgPYQQzsPq88qvqDZ9jzGGraLztb-XO6UNODmMYnWQrerV6J9TrTV3G9KV11rK1U5dI6TzE14qy9EjSktP89DsTR4WTqz9PeuZ8FR3LNOGPLNieQpzMczPk5RmxeNqz9ouFm7zkoAcs1f-Cy0nrdA&csuir=1&biw=384&bih=642&dpr=2.81
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Siemens Energy -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen