DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Geri0815
Geri0815, 06.02.2026 20:18 Uhr
0

Ich warte bis Montag/Dienstag eventuell kaufe ich noch nach

dann musst du teuer nachkaufen . geri
S
Sanjo, 06.02.2026 20:18 Uhr
0
Im Bit sind Riesenpakete ich denke man will sehen 🤔
Droggelbecher
Droggelbecher, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Ich warte bis Montag/Dienstag eventuell kaufe ich noch nach
S
Sanjo, 06.02.2026 20:17 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 2 Euro?
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 20:13 Uhr
0

Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
i
isochristian, 06.02.2026 20:11 Uhr
0
Wer heute nicht gekauft hat, ist selbst dran schuld
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

🚀 🚀 🚀

6-7 cent hoch ja
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:45 Uhr
0

Ja deswegen dümpelts ja meistens

Ich hoffe der Anstieg heute wird so stark, dass es in Australien am Montag die Shorts zerreißt. Dann wäre es wieder gut. Es gleicht sich dann aus.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 19:42 Uhr
1

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.

Ja deswegen dümpelts ja meistens
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Sorry, was bringt diese Aussage an Mehrwert. Denke es kommt das, hoffe es kommt anders.......🤪

Ich denke die meisten verstehen was ich damit meine und ich hoffe es ist bei dir nicht anders.
R
RainerZufall!, 06.02.2026 19:37 Uhr
0

Der Bid-Preis ist momentan 4,3% über dem Schlusskurs von ASX. Wenn das so bleibt oder die Differenz höher wird, fürchte ich dass die Australier es am Montag zum Abkassieren missbrauchen. Die sind ja momentan im Verkaufsmodus. Ich hoffe es kommt aber anders.

Sorry, was bringt diese Aussage an Mehrwert. Denke es kommt das, hoffe es kommt anders.......🤪
A
Astraman25, 06.02.2026 19:37 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Jetzt geht's aber ab 🚀
Rally999
Rally999, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Läuft 👌
S
Sanjo, 06.02.2026 19:35 Uhr
0

Der Bid-Preis ist momentan 4,3% über dem Schlusskurs von ASX. Wenn das so bleibt oder die Differenz höher wird, fürchte ich dass die Australier es am Montag zum Abkassieren missbrauchen. Die sind ja momentan im Verkaufsmodus. Ich hoffe es kommt aber anders.

Schau dir mal das Volumen an und vergleich mal mit dem von Australien Der Kurs wird überall gemacht schon lange nicht mehr bei den Kangaroos
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 19:26 Uhr
0
Der Bid-Preis ist momentan 4,3% über dem Schlusskurs von ASX. Wenn das so bleibt oder die Differenz höher wird, fürchte ich dass die Australier es am Montag zum Abkassieren missbrauchen. Die sind ja momentan im Verkaufsmodus. Ich hoffe es kommt aber anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen