DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
D
Dach68, 09.02.2026 5:25 Uhr
1
Schön anzusehen , guter Start in die neue Woche ,aber dieses leider ohne News , deshalb nicht unbedingt nachhaltig ! Ich bin und bleibe positiv gestimmt , trotz evtl. wiederholender Rücksetzer !
L
Länderspiel, 09.02.2026 4:31 Uhr
1

Droneshield startet schon mal mit +10%

Das sind leider zum großen Teil die von EU / US am Freitag aber ja, immerhin hält es sich da
z
zockzock, 09.02.2026 1:51 Uhr
0

Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?

Das ist schon richtig kombiniert. einige werden in Panik mit Verlust verkaufen und andere bleiben, hoffen auf bessere Zeiten. Das haben die meisten hier schon einige male erlebt. Ist schon ein übles mulmiges ohnmächtiges Gefühl, wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Geld hast.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 0:11 Uhr
0

Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?

es ging um die aussage, dass dronshield risikobehafteter sei als eos
Roman1104
Roman1104, 09.02.2026 0:05 Uhr
2
Droneshield startet schon mal mit +10%
d
dernichtswissende, 08.02.2026 23:16 Uhr
0
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe: Keiner kann kaufen und verkaufen bei eos, richtig? Wenn dem so ist, kann auch erstmal kein Geld abgezogen werden. Möglicherweise rutscht der Kurs dann ab Handelsöffnung sowieso nochmal, und einige werden den Verlust aussitzen wollen/müssen. Oder Denkfehler?
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 23:11 Uhr
0

Der Bericht klingt schon wirklich übel. Ob die Leute auf hier aber umsatteln, vermute ich nicht. Droneshield ist noch viel risikobehafterer, wie ich finde.

Wenn du das glaubst, sagt dein name alles.
d
dernichtswissende, 08.02.2026 23:04 Uhr
0
Der Bericht klingt schon wirklich übel. Ob die Leute auf hier aber umsatteln, vermute ich nicht. Droneshield ist noch viel risikobehafterer, wie ich finde.
d
dernichtswissende, 08.02.2026 22:56 Uhr
0
Danke!
z
zockzock, 08.02.2026 22:46 Uhr
0

Was ist da passiert?

Du kannst ganz einfach mal ganz selbständig googeln: electro optics vom Handeln ausgesetzt. Ausnahmsweise hab ichs für dich gemacht. https://www.google.com/search?q=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&sca_esv=67f5f285935010ba&biw=384&bih=642&ei=LgOJaczPGI7Li-gP3YLq-Q0&oq=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIiRlbGVjdHJvIG9wdGljcyB2b20gaGFuZGVsIGF1c2dlc2V0enQyCBAhGKABGMMESOdkUPcNWP9NcAF4AJABAJgBkAGgAYgQqgEEMS4xNbgBA8gBAPgBAZgCEKACiRDCAgoQABiwAxjWBBhHwgIIEAAYgAQYogTCAgUQABjvBcICBhAAGAcYHsICCBAAGKIEGIkFmAMAiAYBkAYIkgcEMS4xNaAH4jKyBwQwLjE1uAf9D8IHCDAuNC4xMS4xyAdJgAgA&sclient=mobile-gws-wiz-serp#lfId=ChxjMe
d
dernichtswissende, 08.02.2026 22:31 Uhr
0

Eos ist bis Dienstag vom Handelausgesetzt erstmal, also können die kein Geld umschichten. Bevor man neues Geld investiert, wird man erstmal warten, ob die Vorwürfe zutreffend waren und man sein erstes Investment irgendwie retten kann, bevor man in den nächsten volatilen Titel investiert. so sehe ich das zumindest

Was ist da passiert?
BullMarsi
BullMarsi, 08.02.2026 22:14 Uhr
0
👍
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 21:45 Uhr
0

+vermute ich dass morgen einige von EOS auf DS uminvestieren werden🤔

Eos ist bis Dienstag vom Handelausgesetzt erstmal, also können die kein Geld umschichten. Bevor man neues Geld investiert, wird man erstmal warten, ob die Vorwürfe zutreffend waren und man sein erstes Investment irgendwie retten kann, bevor man in den nächsten volatilen Titel investiert. so sehe ich das zumindest
BullMarsi
BullMarsi, 08.02.2026 21:04 Uhr
0

Der gesamte Markt war letzte Woche stark rot. Das lässt auf ein Globales Tief mit verschiedenen Ursachen schließen. Vorallem der Aspekt, dass sich der gesamte markt gegen Freitag Nachmittag / Abend wieder zu erholen schien, inkl. DS. bedeutet, nicht DS war das Problem sondern DS wurde mitgezogen. Wenn der Markt jetzt weiter erholt, sehe ich keinen grund, warum DS sich dem nicht anschließen sollte. ich rechne nicht mit 15% sprüngen, aber 3-7% scheinen mir dann realistisch zu sein.

+vermute ich dass morgen einige von EOS auf DS uminvestieren werden🤔
Z
Zwenn, 08.02.2026 20:45 Uhr
0

Zwenn der Markt dreht wieder, diese Nacht wird es wieder nach oben gehen. Zeit um sich von seinen Short Positionen zu trennen.

Nimmst du mich jetzt hopps oder darf ich deiner Kommentierung ernsthaft Glauben schenken? Surprise me 🙏
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 20:37 Uhr
1
Der gesamte Markt war letzte Woche stark rot. Das lässt auf ein Globales Tief mit verschiedenen Ursachen schließen. Vorallem der Aspekt, dass sich der gesamte markt gegen Freitag Nachmittag / Abend wieder zu erholen schien, inkl. DS. bedeutet, nicht DS war das Problem sondern DS wurde mitgezogen. Wenn der Markt jetzt weiter erholt, sehe ich keinen grund, warum DS sich dem nicht anschließen sollte. ich rechne nicht mit 15% sprüngen, aber 3-7% scheinen mir dann realistisch zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen