DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Geraldine1224,
09.02.2026 12:14 Uhr
0
Was bist du für ein außergewöhnlicher Beobachter 🤣🤣
Skankhunt,
09.02.2026 12:12 Uhr
0
Genau das ist es. Schau dir die aufteäge im letzten Jahr an. Bereits im januar mehrere kleinere. 20mio+ aufträge gab es lediglich 6.
Daher werden die quartalszahlen ab jetzt echt spannend. Es kpnnen schon 4x10 oder 3x 15 mio aufträge reingekommen sein. Wären dann bereits 40 bis 45 mio. Wir sehen es bloß nicht.
Wir werden dieses jahr mit sicherheit nur 5-8 auftragsmeldungen haben. Auf 12 monate ist es halt sehr wenig was pushen wird.
BullMarsi,
09.02.2026 11:53 Uhr
1
Vllt. gibts bereits ein paar Aufträge unter 20 mio die wir erst in den Zahlen sehen
Highländer,
09.02.2026 11:28 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie bleibt weiterhin sehr volatil. Nachdem der Kurs bis Mitte Januar wieder auf 2,50 € stieg, begann danach wieder der Rückgang. Am Montag gewinnt sie +6% und steht bei knapp 2 €. Wie geht es weiter?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20472444-droneshield-aktie-25-kurspotenzial-vorhanden
Z
Zwenn,
09.02.2026 11:24 Uhr
0
Aus welchen Gründen bleiben potentielle Kunden aus?
Zwenn,
09.02.2026 11:23 Uhr
0
Das Geschreibe beflügelt nichts. DRO muss weiterhin liefern. Lasst uns sinnvoll ergründen, warum wir seit Wochen nichts hören!
L
zockzock,
09.02.2026 10:42 Uhr
0
Sieh's mal so...wenn's die Contras nicht gäbe, wäre es echt langweilig hier. Dann würde man sich mit ATHs überbieten und super to the moon Raketen. 😂
theonlydeal,
09.02.2026 10:37 Uhr
1
Doch gibt es. Die Vorbörse fängt um 21 Uhr Deutsche Zeit an aber im Gegensatz zu Nasdaq verändert sie nicht die Kurse. Da werden einfach nur Order gesammelt. Ab 0 Uhr erst werden Kurse angepasst.
Siehe hier:
https://www.marketindex.com.au/trading-hours
z
zockzock,
09.02.2026 10:35 Uhr
0
Keine neuen Impulse: DroneShield-Aktie mit Kursplus: Diese Faktoren spielen beim Drohnenabwehr-Spezialisten derzeit eine Rolle
https://finanzen.net/nachricht/aktien-keine-neuen-impulse-droneshield-aktie-mit-kursplus-diese-faktoren-spielen-beim-drohnenabwehr-spezialisten-derzeit-eine-rolle-00-15473134
BullMarsi,
09.02.2026 10:29 Uhr
0
ASX geht einfach um 24 uhr los
r
robert111,
09.02.2026 10:23 Uhr
0
wie bei Nasdaq
Locutus1980,
09.02.2026 10:21 Uhr
3
Was ich unserem Forum hier beobachtet habe: wenn der Kurs 10% nach oben geht ist es relativ ruhig, geht es aber 5% runter sind es gleich 100 Leute mehr und reden alles schlecht.
L
Locutus1980,
09.02.2026 9:57 Uhr
0
Glaub ich dir. Finde es aber echt schlecht aufgebaut, von der Übersicht her. Was ich echt toll finde, dass wir Euros und Amis (nur bedingt) echt den Kurs mittlerweile bestimmen und hochtreiben können.. Mega 👍😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |