DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 09.02.2026 14:27 Uhr
0

Ich denke wir sind jetzt in einer Phase der Stabilität angekommen.

Oha.....da würde ich mich noch mindestens bis zum Spätsommer zurückhalten. Aber....definitiv würde ich noch ein wenig nachlegen bei jedem Dip. Es wird wohl mittelfristig noch mal deutlich aufwärts gehen, wenn sich die Vorzeichen nicht brutal drehen.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 14:19 Uhr
1

Ich denke wir sind jetzt in einer Phase der Stabilität angekommen.

Wird noch monate dauern
r
robert111, 09.02.2026 14:04 Uhr
0
Ich denke wir sind jetzt in einer Phase der Stabilität angekommen.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 09.02.2026 13:57 Uhr
1

Die Drohnenabwehr wird und muss kommen, ob krieg oder nicht, flughafen etc müssen geschützt werden

Definitiv. DS hat eine vernünftige Ausgangslage. Aber meiner Meinung nach wird die Aktie noch länger sehr volatil bleiben, weil das Vertrauen in das Management noch nicht vollständig wieder hergestellt ist. Es waren einige Fehler, Abverkäufe und auch Falschmeldungen, die letztlich zum Vertrauensverlust geführt haben. Auch die Korrektur der Pipeline für 2026 um 500 Mio. mag begründet sein, wirft aber mindestens Fragen zur Planung und Kommunikation auf. Kurzfristig wird es auch immer wieder deutliche Gewinnmitnahmen geben. Also nach wie vor eine riskante und spekulative Anlage. Wie auch immer, man kann DS zu günstigen Preisen kaufen, liegen lassen und das Auf und Ab aushalten. Irgendwann wird es dann stabiler.
r
robert111, 09.02.2026 13:48 Uhr
1
Es werden nicht umsonst 3 Neue Werke gebaut und neue Mitarbeiter eingestellt.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 13:42 Uhr
1
Die Drohnenabwehr wird und muss kommen, ob krieg oder nicht, flughafen etc müssen geschützt werden
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 13:41 Uhr
0

Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.

Ne es kann jederzeit einbrechen
z
zockzock, 09.02.2026 13:15 Uhr
0

Aus welchen Gründen bleiben potentielle Kunden aus?

Das ist wahrscheinlich eine Antwort, die du nicht hören willst. Erster Reaktions-Hype auf Ukrainekrieg erstmal vorbei. Gut Ding will nun Weile haben. Niemand traut sich Verantwortung für Millionen-Money-Entscheidungen zu übernehmen, aus Angst vor Fehlentscheidungen. Man will ja seinen Platz im Machtgefüge nicht verlieren. Es wird evaluiert in geopolitisch und finanztechnisch unsicheren Zeiten und da sind viele Schreibtische über die gewandert wird. Ja und die Bürokratie hüben und drüben. Kontakte sind geknüpft, diese gilt es nun zu bewerten, andere Länder andere Sitten... usw usw...
r
robert111, 09.02.2026 13:02 Uhr
1

weil es jetzt einen halben tag ruhiger ist, oder worauf basiert diese Erkenntnis?

ich meine den eigentlichen Aktien Umsatz .
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.02.2026 13:00 Uhr
0

Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.

Ja bitte hör auf zu zocken.
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 13:00 Uhr
0

Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.

weil es jetzt einen halben tag ruhiger ist, oder worauf basiert diese Erkenntnis?
r
robert111, 09.02.2026 12:57 Uhr
1
Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 12:41 Uhr
0
Ja aber das ist auch wirklich pech
Skankhunt
Skankhunt, 09.02.2026 12:41 Uhr
0

Bin aber eher gespannt wie EOS und DS diese Nacht gehandelt wird

Mal schauen, die lassen sich ja zeit mit dem announcement. Denke sobald handelbar werden die leute geld abziehen aus panik. Hab im februar echt nur schlechte trades gemacht bisher. Wird mal zeit fürn bisschn grün
r
robert111, 09.02.2026 12:29 Uhr
1

Doch gibt es. Die Vorbörse fängt um 21 Uhr Deutsche Zeit an aber im Gegensatz zu Nasdaq verändert sie nicht die Kurse. Da werden einfach nur Order gesammelt. Ab 0 Uhr erst werden Kurse angepasst. Siehe hier: https://www.marketindex.com.au/trading-hours

Dankeschön :)
BullMarsi
BullMarsi, 09.02.2026 12:28 Uhr
0
Bin aber eher gespannt wie EOS und DS diese Nacht gehandelt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen