DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
Einige hier sind noch lange im Minus
z
zockzock, 10.02.2026 14:57 Uhr
0
Einige hier haben eine spinnerte Erwartungshaltung. Am Freitag habe ich für 1,64 Eur gekauft und nun stehen wir schon bei über 2 Eu. Ich bin zufrieden, denn das ist ein guter gerechtfertigter Anstieg.
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:55 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr
n
newcomer65, 10.02.2026 14:46 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Schlusskurs ist aber auch lediglich ca. 2.00 €
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 14:44 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

ja, ist und bleibt volatil. schade, hatte auch mehr gehofft. ggf. bewegt der Ami um 15.30 ja etwas, auch wenn der einfluss eher gering ist. Ein Trauerspiel.
J
Joevanni89, 10.02.2026 14:40 Uhr
0
Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 14:29 Uhr
0
Dies das Ananas 🍍
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität

Nö die kann jederzeit wieder einbrechen
r
robert111, 10.02.2026 13:36 Uhr
0
Hat sich gestern schon bemerkbar gemacht genauso wie in Australien zwar kein Gewinn gemacht wurde aber auch keine Verluste.
r
robert111, 10.02.2026 13:31 Uhr
0
Das Volumen ist weniger geworden was ich als positiv bewerte weil die Zocker jetzt erstmal zum größten teil weg sind.
r
robert111, 10.02.2026 13:28 Uhr
0
Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität
r
robert111, 10.02.2026 13:23 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477232-tagen-panik-droneshield-zuendet-manager-bombe-aktie-horrorwoche

Das hört sich doch gut an.
C
Carlo75, 10.02.2026 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477232-tagen-panik-droneshield-zuendet-manager-bombe-aktie-horrorwoche
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:50 Uhr
0
Ich persönlich würde abwarten in welcher Richtung sich der Kurs morgen früh bewegt wenn man auch mal 5-10 % verschmerzen kann.
G
Glomp, 10.02.2026 12:37 Uhr
0

Du benötigst eine CSV-Datei mit den Kursdaten. Kann man sich z.B. bei MarketWatch runterladen. Diese kannst du bei chatgpt hochladen und eine Elliot Wellen Berechnung mit Berücksichtigung von Fibonacci-Zahlen durchführen

Ok danke für die Info 👍
V
Vitaliy, 10.02.2026 12:36 Uhr
2

Szenario 1 – Neue Impulswelle startet (bullisch) Bedingung: Stabil über 3,60 → anschließend Bruch von 4,04 Dann ist 2,90 sehr wahrscheinlich ein abgeschlossenes C-Tief. Wahrscheinlichkeits-Schätzung: ≈ 45 % Szenario 2 – Größere Korrektur läuft noch (neutral/bärisch) Möglichkeit: Wir sehen nur eine B-Welle Danach noch eine tiefere C-Welle unter 2,90 Typisches Ziel: 2,50–2,60 Extrem: 2,20 Wahrscheinlichkeit: ≈ 35 % Szenario 3 – Seitwärts-Phase / komplexe Korrektur Markt pendelt zwischen: 2,90 und 4,00 Struktur: WXY oder Triangle Wahrscheinlichkeit: ≈ 20 % RSI – fast überverkauft RSI bei ~32 bedeutet: Markt ist nahe Überverkauft-Zone Historisch kamen aus diesem Bereich häufig technische Rebounds Noch keine klare bullische Divergenz sichtbar ➡️ Kurzfristig eher Rebound-Wahrscheinlichkeit erhöht 2️⃣ Volatilität – rückläufig vom Hoch Volatilität war im Selloff extrem hoch Sie ist aktuell wieder moderater Das spricht gegen Panikphase Typisch für Stabilisierung oder Bodenbildung ➡️ Kein aktiver Crash-Modus

Ja, mögliche Szenarien, ohne big News. Sie werden aber kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen