DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
n
newcomer65, 23. Mai 12:20 Uhr
2
Hab nochmal nachgelegt. EK < 2.00.Bin überzeugt, dass sich lang über kurz die operative Stärke durchsetzen wird.
BullMarsi
BullMarsi, 23. Mai 9:37 Uhr
1
Die Australier sind immer am aktuellsten: https://hotcopper.com.au/threads/drone-news.5553637/page-133 Schon 133 Seiten Droneshield News 😄
m
malt, 23. Mai 9:36 Uhr
0
Hast Recht 😃😃😃
Viranto
Viranto, 23. Mai 8:07 Uhr
10
Schade das Droneshield diesen ganzen Probleme drum herum hat. Die Zahlen sind so gut, die Produkte laufen, trotzdem bewegen wir uns auf niedrigem Niveau. Andere Unternehmen machen permanente Verluste und schießen durch die Decke. Ich hoffe das endlich mal Ruhe reinkommt, vllt nach der Hauptversammlung und dann der Kurs entsprechend der grünen Zahlen von Droneshield wächst
D
Dax0, 22. Mai 21:26 Uhr
1

Ich rauche nicht und leiste mir keinen Luxus. Alles was ich brauche habe ich. Der Rest geht die nächsten vier Jahre in Aktien. Als Single kann ich so Leben - Familien Heute wohl nicht. Danke für den Hinweis. Avalon33

War auch nur gut gemeint 😇
A
Avalon33, 22. Mai 21:20 Uhr
0
Ich rauche nicht und leiste mir keinen Luxus. Alles was ich brauche habe ich. Der Rest geht die nächsten vier Jahre in Aktien. Als Single kann ich so Leben - Familien Heute wohl nicht. Danke für den Hinweis. Avalon33
D
Dax0, 22. Mai 20:55 Uhr
1

Mehr Geld habe ich heute nicht - musste mehrere Rechnungen bezahlen. Kaufe weitere 1000 in 1 Woche. Avalon33

Immer strickt beachten, nur Geld in Aktien investieren das du übrig hast und auch in der Zukunft nicht brauchst. Alte Börsenweisheit, die immer noch Gültigkeit hat.
Rally999
Rally999, 22. Mai 20:06 Uhr
0
Auch gut 👍
e
essener001, 22. Mai 19:52 Uhr
0
Bei 1,50 steht mein Körbchen.
Rally999
Rally999, 22. Mai 19:49 Uhr
0
Bzw. 1,80
Rally999
Rally999, 22. Mai 19:33 Uhr
0
Nächste Woche gibts die mit Rabatt. Kaufe nach bei 1,85
BullMarsi
BullMarsi, 22. Mai 19:33 Uhr
0
👍
M
Madami2012, 22. Mai 19:25 Uhr
0
Habe 750 Stück zu 1,91 gestern gekauft.......ich hoffe, das war kein Fehler
A
Avalon33, 22. Mai 19:20 Uhr
0
Mehr Geld habe ich heute nicht - musste mehrere Rechnungen bezahlen. Kaufe weitere 1000 in 1 Woche. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen