DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 21:13 Uhr
0

Morgen gehen wir über 2….. heute Nacht legt Sydneys vor 5-7% im Plus 🤔🍀🍀🍀. geri

Nein bitte nicht, immer wenn du das schreibst machen die Koalas minus 😄
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 21:01 Uhr
0

Ja über 2€ wär mal wieder ein Anfang 😄

Morgen gehen wir über 2….. heute Nacht legt Sydneys vor 5-7% im Plus 🤔🍀🍀🍀. geri
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 20:59 Uhr
0

Da kann ich ein Lied von singen.

Ja brutal
theonlydeal
theonlydeal, 25. Mai 20:56 Uhr
0

Das Dilemma dauert jetzt schon 7 Monate an…

Da kann ich ein Lied von singen.
D
Dax0, 25. Mai 20:50 Uhr
1
Das Dilemma dauert jetzt schon 7 Monate an…
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 20:15 Uhr
2

Schon 5,5 % wow

Ja über 2€ wär mal wieder ein Anfang 😄
D
Devil2021, 25. Mai 20:08 Uhr
0
...und morgen wieder alles weg. Aber vielleicht ja auch nicht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
theonlydeal
theonlydeal, 25. Mai 20:00 Uhr
0

Schon 5,5 % wow

Wenn hier endlich mal die Shortblase platzt, dann wird's nach oben keinen Halt mehr geben.
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 19:57 Uhr
0
@all, aufgrund vieler Anfragen pber PN, sende ich den Interisierten Usern den Begriff RSi!!! Überkauft (Wert über 70): Der Kurs ist in kurzer Zeit zu stark gestiegen. Der Markt gilt als überhitzt und eine Korrektur oder ein Kursrückgang wird wahrscheinlicher. Dies wird oft als Verkaufssignal gedeutet.Überverkauft (Wert unter 30): Der Kurs ist zu stark gefallen. Viele Anleger sehen den Preis als günstig an. Oft wird hier eine Gegenbewegung nach oben erwartet, was als Kaufsignal gilt.Neutrale Zone (30 bis 70): Hier herrscht ein ausgeglichenes Momentum. Die 50er-Linie dient oft als Richtschnur (über 50 = Aufwärtstrend, unter 50 = Abwärtstrend).Der Standard-Beobachtungszeitraum sind 14 Tage. Erfahre mehr über die Funktionsweise und wie Trader ihn einsetzen, zum Beispiel in den detaillierten Erklärungen auf finanzen.net oder im Glossar von IG Deutschland. geri
R
Ruheständler, 25. Mai 19:53 Uhr
1

Solange Neobroker mit "Trading" werben kann man das vergessen. Die einzigen Gewinner dabei sind natürlich die Neobroker selbst. Die Lemminge traden wie verrückt weiter bis die Taschen leer sind.

Vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen da mal endlich die "🕯️Erleuchtung🕯️", für Anleger mit "Verstand 🧠 und Herz ❤️" gilt immer: "Und führe uns nicht in Versuchung" 🙏😇🙏 !? 😁
D
Dax0, 25. Mai 19:50 Uhr
1
Schon 5,5 % wow
D
Dave36, 25. Mai 18:39 Uhr
1
Wir hoffen doch alle, viel wichtiger ist es in einem ruhigen Tempo.
S
Surfer8777, 25. Mai 18:25 Uhr
0

Auch bis 3,50 € ?

Ich hoffe!!!
D
Dax0, 25. Mai 18:18 Uhr
0
Auch bis 3,50 € ?
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 17:53 Uhr
2
Geduld, wir werden irgendwann unsere Rakete schon bekommen
D
Dax0, 25. Mai 17:48 Uhr
0
Und Bull, zündet heute Nacht die Rakete, ttttt, ttttt ttttt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen