DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 14:10 Uhr
0
Habe auch eine Email von DS bezüglich Fifa erhalten
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 13:36 Uhr
0
Wieder ein Beitrag zur Fifa
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 13:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/angus-r-bean_hunter-catcher-drones-to-protect-england-activity-7465344037986742272-nJXn?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
R
Roky, 27. Mai 13:35 Uhr
0
Neue Aufträg,rheinmetall oder droneshield?
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 12:15 Uhr
0
Ja genau 😄
D
Dax0, 27. Mai 12:07 Uhr
2
Der 750 Millionen Auftrag 🤩
M_90
M_90, 27. Mai 11:46 Uhr
0

Schön wärs wenns so kommt glaube aber nicht an Positive Nachrichten

Ich habe Hoffnung. Rheinmetall hat gerade einen neuen Auftrag von der Regierung erhalten. Eventuell gibt es da Bewegung und Gelder werden frei gemacht. Zeitpunkt wäre super.
d
duese1, 27. Mai 11:41 Uhr
0

Viele institutionelle Anleger verleihen oder handeln Short-Positionen nicht nur, weil sie auf fallende Kurse wetten. Bei stark gehandelten Wachstumsaktien wie DroneShield dienen Short-Positionen oft auch dem Liquiditäts- und Risikomanagement. Banken und Market Maker halten dadurch genügend handelbare Aktien bereit, um bei stark steigenden Kursen schnell reagieren oder Positionen eindecken zu können. Gleichzeitig erhöht eine hohe Shortquote zwar den Druck auf die Aktie, kann bei positiven Nachrichten aber auch einen starken Short Squeeze auslösen, weil Shortseller ihre Positionen zurückkaufen müssen.

Schön wärs wenns so kommt glaube aber nicht an Positive Nachrichten
Quelle1207
Quelle1207, 27. Mai 10:54 Uhr
0
Interessant! Danke ! 👍
M_90
M_90, 27. Mai 10:30 Uhr
0

Könnte es daran liegen, das immer mehr auf fallende Kurse setzen, bzw. den Börsenwert als zu hoch ansehen ? Nur mal als Gedankenanstoß

Viele institutionelle Anleger verleihen oder handeln Short-Positionen nicht nur, weil sie auf fallende Kurse wetten. Bei stark gehandelten Wachstumsaktien wie DroneShield dienen Short-Positionen oft auch dem Liquiditäts- und Risikomanagement. Banken und Market Maker halten dadurch genügend handelbare Aktien bereit, um bei stark steigenden Kursen schnell reagieren oder Positionen eindecken zu können. Gleichzeitig erhöht eine hohe Shortquote zwar den Druck auf die Aktie, kann bei positiven Nachrichten aber auch einen starken Short Squeeze auslösen, weil Shortseller ihre Positionen zurückkaufen müssen.
B
Bloodfoot, 27. Mai 10:21 Uhr
0
Könnte es daran liegen, das immer mehr auf fallende Kurse setzen, bzw. den Börsenwert als zu hoch ansehen ? Nur mal als Gedankenanstoß
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 9:25 Uhr
3
Diese nervigen Shorterbuden treiben ihre Spiele schon seit Monaten
rasdi
rasdi, 27. Mai 9:09 Uhr
3

Citibank hat wieder seine Anteile erhöht

Das stimmt so nicht. Citigroup hat keine Anteile erhöht, sondern ist erneut über die 5% Schwelle gerutscht, ausschließlich über Wertpapierleihe. Die Aktien werden an Shortseller verliehen, kein eigener Kauf. Wer das als bullishes Signal interpretiert, hat das Form 603 nicht gelesen. Citi agiert hier als Custodian und Intermediär für Leerverkäufer, nicht als strategischer Investor. Citigroup ist am 25. Mai 2026 erneut mit 5,0% (46,2 Mio. Aktien) als Substantial Holder eingestiegen, aber ausschließlich über Wertpapierleihe!
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 8:10 Uhr
0
Citibank hat wieder seine Anteile erhöht
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 8:09 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-holder.9172558/
R
Ruheständler, 26. Mai 23:59 Uhr
1
Wie hier schon so oft publiziert, die Physis bei dem Verein ist voll in Takt, nur psychologisch wird es von einigen total falsch angegangen !? 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen