DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
D
Dax0, 28. Mai 21:09 Uhr
0
😂
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 21:08 Uhr
0

So, heute Nacht 2 Uhr. Jeder gibt einen Tipp ab ? Anmaboe wartet auf 2,22€ ... dann sage ich Morgen um 8:00 stehen wir bei 2,26€.

Hab schon längst Wetten auf dieser Aktie aufgegeben 😅
c
ca74, 28. Mai 21:08 Uhr
1
Bin mit 2,15 € zufrieden
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 21:08 Uhr
0

Es ist echt kurios, seit Oktober 2025 wirkt der Kurs manipuliert. Darf nicht über eine bestimmten Wert kommen. Während sich andere Aktien in der gleichen Zeit vervierfachen, werden hier immer und immer wieder alte Kamellen rausgeholt. Es nervt echt nur noch. Selbst wenn der Kurs wegen guter Versammlung steigen sollte , wird gleich wieder gedrückt. Man ist hier gut bedient wenn man hier regelmäßig unter 2 Euro einsteigt und spätestens bei 2,22 Euro aussteigt. Höher gehts meist nicht. Und ich bin kein Shorter. Bin seit letzten Jahr sehr Hoch beteiligt und warte eigentlich nur auf den richtigen Ausstieg, damit ich mein Geld umschichten kann. Ich bin echt genervt… meine Geduld ist am Ende. Ich war immer sehr positiv gestimmt, weil ich DS für großartig halte. Auch gute Aufträge flattern rein und DS ist in aller munde. Aber es passiert nichts. Guckt euch mal andere Aktien an, da ist das Forum leer, kaum Bewegung doch der Kurs steigt stetig. Blöd…

Du ich bin genau der selben Meinung der Kurverlauf und dieses festnageln nerven extremst, aber siehe es positiv es könnte noch was passieren und der Laden läuft, und sitzen nicht bei 1 euro fest
M_90
M_90, 28. Mai 21:02 Uhr
0
So, heute Nacht 2 Uhr. Jeder gibt einen Tipp ab ? Anmaboe wartet auf 2,22€ ... dann sage ich Morgen um 8:00 stehen wir bei 2,26€.
D
Dax0, 28. Mai 21:01 Uhr
0
Heute glattstellen
a
anmaboe, 28. Mai 20:56 Uhr
1
Es ist echt kurios, seit Oktober 2025 wirkt der Kurs manipuliert. Darf nicht über eine bestimmten Wert kommen. Während sich andere Aktien in der gleichen Zeit vervierfachen, werden hier immer und immer wieder alte Kamellen rausgeholt. Es nervt echt nur noch. Selbst wenn der Kurs wegen guter Versammlung steigen sollte , wird gleich wieder gedrückt. Man ist hier gut bedient wenn man hier regelmäßig unter 2 Euro einsteigt und spätestens bei 2,22 Euro aussteigt. Höher gehts meist nicht. Und ich bin kein Shorter. Bin seit letzten Jahr sehr Hoch beteiligt und warte eigentlich nur auf den richtigen Ausstieg, damit ich mein Geld umschichten kann. Ich bin echt genervt… meine Geduld ist am Ende. Ich war immer sehr positiv gestimmt, weil ich DS für großartig halte. Auch gute Aufträge flattern rein und DS ist in aller munde. Aber es passiert nichts. Guckt euch mal andere Aktien an, da ist das Forum leer, kaum Bewegung doch der Kurs steigt stetig. Blöd…
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 20:54 Uhr
0

Dann wollen wir hoffen, dass wir heute noch +10% bekommen dann wären wir morgen bei ±0%

Haha ja schön wären zumindest mal +5%
D
Domee1992, 28. Mai 20:46 Uhr
0
OT: Kann sich einer das bei redcat und parazero erklären ?
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 20:38 Uhr
0

Ja extrem, die armen shorter..hab schon angst dass Bean das AGM morgen verkackt und -10% stehen

Dann wollen wir hoffen, dass wir heute noch +10% bekommen dann wären wir morgen bei ±0%
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 20:20 Uhr
0
Ja extrem, die armen shorter..hab schon angst dass Bean das AGM morgen verkackt und -10% stehen
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 20:09 Uhr
0
Kann einfach nicht über 2€ Ist so lächerlich.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 19:33 Uhr
0

Bei Mzero RT Anstieg auf 65% ?

Nein leider ist ein Anzeigefehler sollten 3,22 AUD sein, sonst gäbs jz viel Alkohol 😄
D
Dave36, 28. Mai 19:27 Uhr
0
Bei Mzero RT Anstieg auf 65% ?
D
Dax0, 28. Mai 19:22 Uhr
0
Hoffentlich kann Bean die Aktionäre überzeugen, dass es sich lohnt in DS zu investieren.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 19:16 Uhr
0

Bin bei vor kurzen erst wieder eingestiegen, die News haben mich dazu geführt und hoffe auf großes. Was denkt ihr für die Zukunft ?

Warten wir mal ab auf morgen dann wissen wir mehr 😉 Gettex steht still bei 1,99€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen